• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Sicher das die keine pastafarians sind?

Aber grundsätzlich hätten die meine Stimme.
 
Will sie nur auf der Liste sehn, ob ich sie wähl ist wieder ne andre Frage. ^_^
 
Ne also sorry, mir geht die Musikindistrie gehörig auf n Senkel ;)

Kleine Anekdote:

Verein der Geistig Behinderte Kinder unterstützt, macht n Fasnachtsball für die Kinder bei meinen Eltern in der Wirtschaft. Meine Eltern die da Mitglied ind, spenden Essen und Trinken.
Einer der Behinderten spielt irgendwann mit der Gitarre bekannte Lieder und unterhält so die anderen.

Paar Tage später kommt n Brief von der GEZ das wir ne Veranstaltung hatten mit unangemeldetem Künstler der Geschütze Werke gespielt hat.


WHAT THE FUCK ?


Hat dann der Verein gezahlt, aber trotzdem - was geht mit dennen ab?

Die würgen sogar noch aus dennen die nichts oder sehr wenig haben noch etwas raus..
 
Jo, dafür wären dann ein paar Sitze im Bundestag für die Piratenpartei ganz gelegen... GEMA meinste aber, oder? :)
 
Die arbeiten doch da irgendwie zusammen. kann sein das es vondennen war.. bzw muss? die hocken doch eh unter einer Decke und deren Spitzel sind überall... und müssen regelmässig umziehen weil sie sonst ärger kriegen ^^
 
Hi All! :hammer:

Nicht mehr viel los hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das gute Note oder leichtes Durchkommen?

Beides. Gerade bei einer Einführungsklausur: Da tippe ich auf stumpfes Auswendiglernen irgendwelcher Argumentationsfolgen und Theorien bestimmter (ausgewählter) Meinungsvertreter. So wird's in Berlin, sowohl an FU als auch HU, hauptsächlich gemacht; auch in Hamburg, wie mir zu Ohren kam, und ich schätze, das betrifft auch alle anderen Hochschulen - ausgenommen vielleicht das Jesuitenkollegium für Philosophie da in Minga.
 
ich hasse diese vollidioten auf der uni, die fragen stellen und diese dann selber beantworten. nur weil sie sich selber reden hören wollen und sich dabei so gut gefallen.
das ist ja nicht nur absolut nervtötend, sondern hält auch den ganzen kurs auf. weder gestern noch heute sind wir mitm stoff durch und der wird aber in der darauffolgenden einheit nicht durchgemacht.

scheiss asoziale arschlöcher. werd denen morgen die meinung sagen :mad:
 
Zurück
Oben