• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

waere interessant zu wissen, ob er was eingeworfen hat oder unter einem jetlag leidet :clown:
 
N1....bin ja atm in Aachen....aber wenn ich in Muc bin, schau ich, was ich machen kann!

@Papapaer: Hab die Woche mit Rauchen aufhören wollen....(also Jetlag triffts ganz gut).....und dann halt nochma an die Pokertische gesetzt, und 20min später 250$ mehr.....(also was eingeworfen triffts auch ganz gut!) :) [Wobei ich nicht mehr für den Flash sondern für die Bugs spiele.......auch wenn ich die Emotionen natürlich nicht ausschließen kann...aber ich bessere mich.]
 
moin,

ja, flasht schon wenn man innerhalb von 20 min durch die ganze stadt fahren kann :D . aber zum studieren halt mal saugeil..!

wegen den links inner sig.. den stress mach ich mir jetzt nicht, diejenigen wissen ja wer gemeint ist ;)

Gruß
 
Ich glaub ich muss wieder anfangen wichtige RL Termine hier zu posten.


machen wir n Anfang:


Bin pissen.
 
Und schon mal mit Deiner Spritze am Gluteus maximus einer Kommilitonin herumgedoktort?
 
ständig... ;)

es muss ja schließlich was bringen dass ich momentan die ganze zeit hören muss wie nun ein bescheuerter embryo entsteht.. :lol:

Gruß!
 
ihr habt zeit einen zu tanken... :cry:

egal, prosit^^
 
:p...

nice we wuensch ich euch allen :)


regards, papabaer
 
Zurück
Oben