• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ah, naja... Bettgeschichten also... belassen wirs dabei!

Wir sehr wichtig ist hier eigentlich CB bei nem Wirbler für euch? Da ja jetzt für mich (1.13 beta SP) IM geschichte ist kann ich den WIrbler auch so durch CS bringen, also ne Dicke Wumme rein... sollte ich Goblins anziehen um zumindest 25% CB zu haben oder gehts auch ohne flüssig durch? (Meine Rares wären ok, nichts im highend bereich aber nette DUalres Geschichten)
 
Regeln:

a) Dokas Regel: Keine Doppelposts, keine Scheisse¹, keine Smilieonly², wir sollen uns benehmen.
b) Kein Offtopic³
c) WTF!Keiner postet!


¹: Vorallem Videos
²: 2 Smileys sind was anderes, oder ein smiley mit text! ( :W:D )
³: D2 Themas gehören nicht in die Kneipe!

Mach Thread auf für +1 :WD
 
trööt. so schauts aus. wobei ich eh mein +1-highscore versaut hab. grml damn
 
menno jetzt wollt ich d2 zocken wieder und nun kann ich mich nicht einloggen aufem europe realm =/
 
hab alle meine keys probiert aber geht bei keinem... kauf ich mir halt en neues d2 =O

mit neuem key gehts auch nich -.-
 
:hy: andy

ich bin so richtig müde... ich könnte um 5 schon ins bett gehen Oo
altaaaaaa...
 
naja hab letztens noch nen acc erstellt gehabt, aber jetzt kanni einfach nicht auf europe oder auf den testrealm connecten. hab schon probiert mit anderer IP, router reset etc.

alle anderen realms gehen btw
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung :/, mal in hilfe forum geguckt ob leute ähnliche problemchen haben?

back to topic: BIER!
 
Ich muss zugeben ich habe irgendwie wieder zum Bier zurückgefunden...
Zwar nicht zu dem durchschnittlichen Hellen... aber schneider weisse tap 6 ist schon ein Erlebnis... richtig schön intensiver, fast schon würziger Geschmack... und dabei 9% alkohol ^^
Herliches Ding.
 
endlich !! *Zieht es mit einem Zug weg* aahhh zischt wie apfelsaft!
 
endlich !! *Zieht es mit einem Zug weg* aahhh zischt wie apfelsaft!

d.h. "zischt wie applsapp" :)

Was super Bier angeht:
Wer's nicht kennt, sollte Paulaner Pikantus und eine der drei guten Alt-Sorten(Schlüssel, Uerige, Füchsen) testen!
da very best :)



So bringe man mir einen Humpen saures Barbarenbier!
 
fürs verständnis hab ich apfelsaft geschrieben.

sonst heißt es dennoch appel"saft" nicht sapp
 
Zurück
Oben