• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

komische neue forensoftware, habsch glatt innen falschen thread gepostet... naja, hoffe die neue diktator verzeit mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dieser Fremde in dunkler Kutte? =)
 
kein plan *husch husch* weg mit dir menschen mit kutten bringen in letzer zeit nur schlimmes mit sich
 
komische neue forensoftware, habsch glatt innen falschen thread gepostet... naja, hoffe die neue diktator verzeit mir ;)

Wat wo kommst du denn her :confused:
Wir wenn das früher gemacht hätten dann..... :autsch:

Habs deine 2 girls in die kneipe geschoben :)
 
Hrm... Jungs warum haben wir hier im Classic eigentlich keinen Verschenkethread?
Ich hätte da eeeeeeeeeeiniges abzugeben, jetzt wo der Reset vor der Tür steht ;)
 
muhahaha reset ja ... kurz nach fertigung des abis muhahaha das kein ja nur was gutes heißen..

nö bekommst nichts :p
 
Wat wo kommst du denn her :confused:
Wir wenn das früher gemacht hätten dann..... :autsch:

Habs deine 2 girls in die kneipe geschoben :)
danke ;-)
(Hätte mich damals schwer getan den einzelnen Post rauszuschneiden und hier einzufügen^^)

@r4n4: der den Du gerade erst (für Classic Board Verhältnisse) gequotet hast... http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23523897#post23523897 :D

:hy:
 
Kenn ich nicht. Da war bestimmt die Rüsselziege im Spiel.

Der ph.0.nix den ich kannte, war dauerblau... falls ihr versteht.

Naja, back to OT: Kennt ihr das, ihr kriegt dauernd eine Mail von "noreply@blizzard.com" mit "World of Warcraft - Account Security Warning" als Betreff...nett, dass man mir ein neues PW zuschicken will... aber wann checken die Typen endlich, dass ich keinen WoW-Account habe und auch nie hatte? Oo
 
gab es schon im OT-forum glaub ich und dann noch im Com und am grünen Tisch...

komischer weise bekomm ich als WoW-Zocker keine so ne mail :eek:

aber nachm reset gibt es eh nur ein Spiel!
 
ich als WoW-Zocker

das schreit förmlich nach flame... wo ist n o i r, wenn man ihn braucht? :D


btw... die grüne schrift ist schwul... und nicht im sinne von homosexuelle-diskriminieren-und-für-mittelmäßige-beleidigungen-missbrauchen-schwul, sondern eher im sinne von :ugly:

ich hab's aber heute wieder mit neologismen Oo
 
die sollten mal wow reseten -> alle chars + items raus :ugly:
 
Gott alter Schwede Forrest Gump ist so episch, schon 10 mal gesehen und es ist immernoch der Burner :D
Ist iwie fast wie Simpsons, egal wie oft man's schaut, es wird nur besser.
 
Gott alter Schwede Forrest Gump ist so episch, schon 10 mal gesehen und es ist immernoch der Burner :D
Ist iwie fast wie Simpsons, egal wie oft man's schaut, es wird nur besser.

beides würde ich nicht unterschreiben.

forest gump war gut und ist gut aber zu viel ist zu viel.

und simpsons bietet seit jahren nichts mehr neues und lebt eigendlich nur noch ihren namen und den alten guten episoden :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst den herrn gump und homer doch nicht vergleichen... nur weil sie den gleichen IQ haben ;)
 
nein, die stehn auch beide auf süßkram, sind beide weltberühmt, waren beide in vietnam(war homer in vietnam?^^)... naja, man findet bestimmt noch was :D
 
ja ich krieg auch ständig so mails, fast übersehen das ich nen 2ten sc2 key für nen freund gekriegt hab ^^
 
Na super, Server gehen um 17:00 down -.-

ich glaub, da zocke ich echt net mit.
 
17 Uhr unserer Zeit oder 17 Uhr Amerikanischer Zeit (-> 23 Uhr unserer Zeit)?
Wenn die erst um 17 Uhr down gehen ist es immernoch früher als ich es erwartet hätte.

Cheers
Igor

€: 17 Uhr unserer Zeit, hat sich also erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben