• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

hö... wollte gerade D2 starten, da steht aber "Insert Expansion Disc", obwohl ich 1.12 drauf hab... weiß jemand da was?!
 
soweit ich weiß, muss man noch bestimmte Dateien von der CD in den Ordner kopieren...

Alternative: lad es bei Blizz runter;)
 
diese mpqs brauchste:

d2char
d2data
d2exp
d2music <- kann leer sein
d2sfx
d2speech <- kann leer sein
d2video <- kann leer sein
d2xmusic <- kann leer sein
d2xtalk <- kann leer sein
d2xvideo <- kann leer sein
 
hmm ok, da fehlen in der tat 2... komisch, hat bis vor nem monat immer gefunzt, seitdem net mehr im game gewesen
 
erster DIIde mit level 13 auf #84(CHC, ofc)... was nur los^^
 
alter im ernst? wtf is los? warum zockt keiner? Bier is leer? Slayer? SLAYER!


da ihr Nasen nicht antwortet/pluseinst, übernehme ich das :>
 
Alter ein Tripplepost musst grad echt nicht sein :p
Btw, drum antwortet auch keiner, alle am dauerzocken, nn waste time plx.
 
lolz.

ich würde evtl zocken, wenn ich zeit hätte... aber ich verbringe meine freie zeit lieber mit scrubs, bier und leicht bekleideten weibern(finde den euphemismus)
Oo
 
Frage:

meitn ihr, es lohnt sich, wenn ich des Eq dafür habe, meine Hammerdin auf Smite umzuskillen und dann halt so weiterzuleveln? oder ist ne Hammerdin doch besser im CS?

 
Ist das eine ernst gemeinte Frage, Tobi?
Wieso sollte denn bitte ein Smitter besser im CS sein als der Massenmörder Hammerdin? :p
Verstehe da deinen Ansatz iwie nicht so...
 
hat sich grad erledigt...

+1 Hammer +1 Pala 10 fc Szepter geshoppt :D<3
 
uuuuuuhhhhh...^^

btw, zock HC du noob! :p
ich mach jetzt auch mal die ersten paar level... die frage ist nur... sorc? sorc! :D
 
r4n4 wart lieber auf mich dann support ich dich mit nem Din wen'st willst ;)
Problem nur, dass es bei mir noch ein weilchen dauert, gebe heute mein PC zur Reparatur, auf HC mitm Mac hab ich beim besten Willen echt kein Bock ~~
 
Mhm HC CL würd mich ja schon reizen...

aber atm Platz 1 im COntest... muss noch bissle abstand kriegen zur Sicherheit :p
 
looooool... geil :D

du im skript 77 alle anderen 1... SC zockt halt keiner^^

@stormer: hab heut morgen schon bissl gezockt, die gute is auf lvl6(blizzard sorc, später wird's evtl FW)... werde aber evtl nochn 2. char machen
 
naja einer ist Level 79, ich mittlerweile 81 und Eise ist 59...


aber ka warum die sich nichmal melden?~~

ok bei den meisten lohnt es nicht auch (noch) nicht!:clown:
 
Kp, hab gerade denkt erstmal nen' Barb in HC hochzuziehen, dank Snap (was hopefully fast dropped) dürfte CS letzendlich richtig easy gehen, und wenn der erstmal Level 80+ ist wird der auf Bobarb degradiert.
Btw, PC heute zur Reparatur gebracht, 1-3 Tage kann das ganze dauern. Danach heißts hoffentlich wieder 3 INSTALLS FTW.
Weil, Mac ist scheiße.
 
Warte ich kom auch noch auf 81
hab aber nachtdiest warte noch bis montag dan kom ich ^^
dan wert COntest doch noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben