• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Auch wenn ich jetzt nich weitergemacht hab werd ich wohl noch nen paar Level schaffen :D

aber wäre eh langweilig, wenn keiner mehr nachkommt:(
 
*fiep*

Vllt. schaue ich nächste woche mal rein, wenn die behörden mich nicht so lange sitzen lassen.

*fiep*
 
na dann :)

ich brauch ench. weil sorc faul ist. ich mach mir am besten nochn fire-archer, das wird ein Spaß gnihihi
 
ok, das war's dann wohl erstmal... alle relevanten Chars verript...
Level27 Sorc, Level 20 Barb und nun auch den 53er Pala :)

wer hätte gedacht, dass ein Yeti mit conv und Blitzverzauberung so klammheimlich und langsam tötet... es war mal wieder folgender Gedanke:
"Hmm... da reichen ein paar Heiltränke locker aus." bei 100Life dann: "Gehse mal zur Seite!" bei 0Life dann "10 Spielstunden waren mal wieder weniger wert als full Rejus, welche ich en masse habe... wayne :D"
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das war's dann wohl erstmal... alle relevanten Chars verript...
Level27 Sorc, Level 20 Barb und nun auch den 53er Pala :)

*.*

Da wollte ich heute seit 7 Jahren wieder einen HC-Char erstellen und muss so etwas lesen.

Hin und her gerissen...

Was soll er nur machen?
 
Hey, das waren -wie gesagt- meine ersten Rips seit zig Monaten... wenn ich's mir recht überlege, war mein letzter Rip sogar als ich mit HC angefangen habe vor ein paar Jahren - LoD(89er Pala bei 1000er Ping @Nila) und Suizid :ugly: ausgenommen.

Spiel HC, ich bin ja auch wieder da... und mein 57er Barb is mein höchster Char diese Ladder... und wird der höchste DIIde-Char, irgendwann ;)

@Cleglaw: Das einzige woran man erkennt, dass es ein Scherz ist, ist die fehlende Quellenangabe :)
//gerade erst den ersten Aprilscherz gesehen... der is geil^^

LG
r4n4

//Der Kommentar wurde wegen Spamverdachts nicht gespeichert. Mögliche Ursachen sind mehrmaliges Posten innerhalb kurzer Zeit oder ein sehr sehr langer Kommentartext. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm ich frag mich ehrlichgesagt was ich aus meinem DIIde-Style machen soll...
Der Name erlaubt halt im Grunde keinen Lamerdin, wobei ich ansonsten wohl kaum gescheit durchkomme...
Was schlagt ihr vor?
Sorc ohne Party dürfte ein wenig wackelig sein, Barb oder Nec wären meine Ideen... oder doch letztendlich nen' Hammerdin?

Btw. zum Thema Aprilscherz: Lieb.
 
:hy:,

es gibt doch irgendwo ne Liste oder sowas, wo einer ml ungefähr verglichen hat, welches Level in Classic welchem Level in LoD entspricht oder irre ich mich da?

hab dazu aber noch nix gefunden...
 
im Archiv mal nach gucken ?

mein ripcounter für 1.13 : 2 Pal , 2 Barbs , 1 Sorc :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
im Archiv hab ich nix gefunden...

btw hat sich eig am Cleglawdin was geändert oder st der Guide so übernehmbar?
 
Wochenende und auch noch ein langes.

Die Familie bleibt zum Glück zu Hause und kommt nicht auf Besuchergedanken.

Damit ist Zeit für's Daddeln.

Schönes Osterfest @ all

PS: lvl 38 und er lebt noch - nightmare oder nicht?
 
Geil, dachte erstmal meine Tante ist bis morgen weg heute ruft sie an "Ja Igor wir kommen doch erst Mittwoch"
Ich natürlich erstmal so bisl verzweifelt reagiert um "Enttäuschung" vorzuteuschen aber...
BÄÄÄÄÄM OIDA!
Heute gibts ne Fete :p

Davor word@teha: Daddeln ^^
38 imho schon lange Alp :D
Alp kann nix.
 
Soeben die dritte Sorc in dieser Ladder geschrottet und dann noch Zahnschmerzen.

Ich glaube, ich brauch was zu trinken.

Saftschubse zu mir, sofort!
 
:hy:,

es gibt doch irgendwo ne Liste oder sowas, wo einer ml ungefähr verglichen hat, welches Level in Classic welchem Level in LoD entspricht oder irre ich mich da?

hab dazu aber noch nix gefunden...

Würd mich auch mal interessieren.
 
Rechne einfach 4 Level drauf und du weisst es, würd ich sagen ;)

15 km Marsch durch Tutzing hinter mir, was für eine geile Landschaft, alter Schwede.
 
Eine Wurzelbehandlung zum Freitag Vormittag.

Was will Man(n) mehr?
 
Zurück
Oben