• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ne der geht ganze 4monate wieso au immer, nach 2 ist eh bei den meisten schon wieder die luft raus :)

hmm die letzte wochenverkündigung..ka...finde die auch sehr lieblos copy-pasted 80% vom text steht jedesmal dasselbe (ok es macht auch einer der ausschliesslich singleplayer spielt, sehr clever imo...)
bin aber au zu faul wegen 1-2mio die ich atm noch mach pro woche jedesmal nen screen zu schicken ;)

Naja wayne bei dir ist's iwo auch ein wenig irrelevant.
Ich mein... wie weit liegen die meisten hinter dir?
2-3 Level? :ugly:

Well, so langsam hab ich auch mal wieder bock auf Classic...
Vielleicht mal eine Novasorc hochziehen ^^

Naja bei mir haben vorallem die serverprobs die luft rausgelassen.
War zwar viel on letzte und vorletzte woche wegen urlaub aber meist afk

Aja und warum musste der char unbedingt Glied heissen :ugly:
Das war doch sicher Don`s idee^^

ja Don u Björn waren des :D haben ganze 2 stunden für die namensfindung gebraucht^^
ich war da leider grade nid da u dann war er schon 60 :clown:

was mich atm sehr demotiviert, ist dass ausser einem wc3 und einem LoD spieler in meiner flist niemand mehr zockt ausser uns vier...nachm reset waren da immer 10+ leute on

Ach björn steckt da auch mit drin?
Ach deshalb isser nimmer so oft on :D

gratuliere :)
ich warte da immer noch auf meinen ersten, obwohl ich glaubs scho weit jenseits der 100 unique ringe bin

Geht gut ab?
Weiß nicht ob ich's mir holen soll - was hastn für blechen müssen?

gratuliere :)
ich warte da immer noch auf meinen ersten, obwohl ich glaubs scho weit jenseits der 100 unique ringe bin

Geht mir immer genauso^^
Die sojs und auch die unique ringe fallen immer dann wenn ich nicht drop hab^^

Moinsen ;-)

...das is ja n scheiss... neue nicks, lol

SC2 beta war lustig ;)

Mein Ex-Zweitlieblings-Mod :D

Btw...

Bisher 666k Tonnen Öl innen Golf von Mexiko geflossen... was das zu bedeuten hat....

Die 23 Tonnen haben wir ja schon hinter uns ;)

Auf zu 1337........ :rolleyes:

Gerade bemerkt, dass der Laddercontest vorbei ist :)
Bin nun glaube ich schon zum 3. mal auf #4 :D:D
irgendwie verliere ich immer die Lust...

*malnachjahrenwiedermaleinengrußindierundewerf*
srry für den augenkrebs...

wo ist celorfin hin?
hat der aufgehört?

finds aber lustig, da mir immer noch einige namen hier im forum was sagen, also schön das ich nicht der einzige bin der immer wieder hier her zurückkommt ^^

lg

Zurück
Oben