• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Und vor allem der Whiskey...

Hey wer glitzert den da bald wieder rum? xD

schon kacke seit meine frau mal meinte ich soll nicht soviel zeit mit d2.de verbringen, tu ich das nichtmehr oO

schon kacke seit meine frau mal meinte ich soll nicht soviel zeit mit d2.de verbringen, tu ich das nichtmehr oO

Uaaaaaah Nonne!!11! :ugly: :hammer:

Ne, mal im ernst, gute Einstellung :p
Sollt ich mir auch mal zu Herzen nehmen... zumindest, wenn mir das mal jemand sagt ^^

verbring nichtmehr soviel Zeit mit dem Forum hier Stormer!

Pffff :p
Noch 450 Posts dann bin ich eh wieder am Offtopicspammen ^^

Bis dahin.... nääää :D

K, stimmt, noch 426.
Thorned und so *hust*
Dann bin ich wieder ich. :D

du hast dich selbst als friend bei deinem gebannten account?

wie geht das den.. multiaccount betrieben oder wie :P

Ein Glück hab ich keinen 2tAcc gebraucht als ich gebannt wurde :P

Nä, war ja bisl anders die ganze Geschichte.
Tatsache ist, ja, kurzzeitig hatte ich nen' Mulit, aber auch nur, weil ich den Namen hier sichern wollt ^^
Najagut, und da Renames nicht möglich waren hama denkt': Schaffst die 1,5k Posts doch eh schneller reinzukriegen als die des mit Renames geregelt bekommen :ugly:

Und erm... hat mich einfach gewundert wie ein "gebannter" Friend ausschaut :p

Da muss ich ja nen Doppelpost reskieren, unser Kneipenober hat BruZelTööööG!
Drum stell ich mal neben dem Alk auch bisl Kuchen innen Raum...

kuchen.gif

nix los hier... pah!

Mein Todd ist Level30 \o/

Was an sich schon recht herrlich ist: Den ersten Wirbelwind dazu verwenden, Andariel Norm for Quest zu plätten... voll gut.

Inzwischen musste Izu auch dran glauben, der hat ganze 3WWs gebraucht :)
Und immernoch Level 30 =)

So, dann geb ich mal ne Runde, weil ich unerlaubterweise über D2 gequasselt habe *Runde in die Runde werf*
Und btw: Abi inner Tasche :)

LG
r4n4

Da gratz ich doch mal recht herzlich :D
Bin wohl wirklich der einzige der trotz einer ganzen Woche lernens nur auf knapp 19 Punkte in den schriftlichen gekommen ist... :ugly:
Naja, bisher ist wohl knapp daneben auch vorbei, mal sehen was/wann die Nachprüfungen... bringen... das wann passt nicht... egal.

*sichvonderrundebedien*

Apropos, sollte heute mal durchmachen, dann kommt's glaub ich glaubhafter bei meiner Ärztin.

:D:D
excellent.

19 punkte in 3 fächern oder was?^^
ich hab's sogar auf 23 in den shcriftlichen gebracht... aber auch nur, weil ich mathe verhauen hab :D

ich glaube ich schreibe einen ratgeber... "ohne lernen durch's abi" (auf der letzten seite steht dann, dass man im mathe-LK schonmal 1-2h lernen sollte um keine 4- zu schreiben... aber sonst läuft's)

:ugly:

Jo, wären bei mir glaub auch ziemlich genau 23 wenn die Spacken mir bei Wirtschaft den Schwerpunkt richtig gesetzt hätten -.-
Wtf Recht ~~

Naja, mal sehen, heute erstmal durchpauken, morgen auch, dann geht schon was ;)
Montags Wirtschaft und so, #2 ^^

man fängt wieder an zu spielen und merkt das die droprate von spielen nun 1/7 ist... pfff :irre:

Das nenn ich mal Sommerflaute...
Ist hier noch wer, bei dem die Luft nicht raus ist?

hier *wink*

vor 2 Tagen die 96 gepackt, jetzt fehlt zwar wieder bissle die motivation vom "gleich is das lvl geschafft", dafür ist das bnet endlich wieder normal spielbar :)
die joinbugs und vor allem die lags haben doch arg nerven gekostet

Uwieh :D
Nette Angelegenheit, frage mich allerdings.... sollte der Laddercontest nicht nur 2 Monate dauern?
Ich mein...
Und überhaupt... wann war die letzte Wochensiegerverkündung? ^^
Nicht, dass du immer mit dem Titel rumgammeln musst :p

Zurück
Oben