• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Ist der Tag nicht schön?
Ja, der Tag ist nicht schön.

Mein Mf-Wirbler wollte einfach nicht mehr und hat die zwei Gulls in der Kiste gleich mit in Jenseits genommen. :wand:

Pings mit 2xx ++ sollte man nicht unterschätzen und 2,9k life wird völlig überbewertet. :ugly:

Ich sollte mal wieder pausieren, ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf. :motz:

Du hast keinen Mac, du weißt nicht, was aufregen ist.
Ab und zu kommt es bei meinen Chars einfach mal vor, dass die ihren eigenen Willen entwickeln, dass ist dann lustig :D
Sollt ich mal'n Vid von machen ^^

Bei mir laggts dafür in den letzten Tagen, da bin ich heilfroh, daß ich kein HC spiele.
wen ich 3 Versuche brauche um ne Flasche zu trinken und die dann noch erst mit Verzögerung wirkt...

einE bitteschön!
Ernshaft, das hängt dermaßen, da geht mal gar nichts.
Und wenn nicht das Battlenet laggt, erzeugt mein Rechner Standbild.

gnihihi.

halloooo... irgendjemand hier, der ein sorcamu kaufen möchte? gucksu hc-trade :p:p:p

das ist auch fast "fast" gozu.

höhö

Moin, hat einer von euch ne Ahnung ob FPS von
der Grafikarte abhängt oder connectionmässig?

fps ist eigendlich nur von der graka abhänging. könnte aber auch in manchen fällen durch lag runtergehen.

@kater: ich hab das problem auch, wenn ich mit 2 versionen spiele, bei mir isset wahrscheinlich meine neue alte graka...

jedes 10fc 16prisma amu ist besser als dein ding

laber net :p
...ok, ich geb's zu, mein barb trägt das teil-.-

@Rehbock: ich hatte HC nie ne Party, die länger als bis Act 3 Norm gehalten hat.
Dann haben alle das Interesse verloren, waren tot oder wasweißich...
Und alleine mocht ich nicht weiter.

und: mein Rechner ist mit D2 teilweise was überfordert - und die Lags im Battlenet sind fiesest.
Ich bin schon so oft totgehauen worden, während neben mir nichts stand - weil der Server mich woanders gesehen hat...

*.*

Und alleine mocht ich nicht weiter.

*.*

Ich bin schon so oft totgehauen worden, während neben mir nichts stand - weil der Server mich woanders gesehen hat...

Könnte ich so unterschreiben bzw. spielen fast alle von meiner FL nur noch WoW. :irre:

@neri: spiel doch einfach mal HC SP... dank 1.13 kann man so witzige Sachen wie Barb 1:1:1 <> Str:Dex:Vita machen... habe ich in WNA-Momenten letzte Woche mal angefangen, der ist aber dank /players8 mit Level5 in der Grotte bei Bogenbossen verreckt... ich hatte vergessen, dass ich HC spiele :)

Die kneipe im tradeforum scheint beliebter zu sein o_O (warum gibts eigtl 2 kneipen?)

Bei mir im game wandelt gerade der clone aber mit meinem lvl 65 Barb lasse ich das mal.

Wer will?

Spiel + PW über Flüstermodus.

Edith: °game verlassen°

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch, ob noch viele Clans oder Gilden aktiv sind, denen man beitreten kann.

Hab zu letzt bei version 1.10 gezockt und kann mich nicht mehr an die damaligen Clans erinnern, bzw. weiß nicht mehr ob überhaupt welche aktiv sind.
Wäre über Hilfe oder Namen von Clans dankbar

Nix Kneipe tot, ich wart nur bis sie mal wieder besser belegt ist ^^

Zurück
Oben