• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

blubb, hätte vor dir noch nen sinnlosen post mehr ablassen können, aber hab lieber auf dich gewartet ^^

meinste, dass das so nicht auffaellt... :p

btw, spaetschicht SUXX!

hast halt nix vom tag oder besser nicht sehr viel. und grad um die jahreszeit isses echt net prickelnd, wenn du auf arbeit kommst waehrend die anderen kollegen sich auf den weg innen garten oder zum baden oder was weiss ich machen ;)

also wo ich als nachtschicht und so hatte, zB als bäcker, wars toll morgends direkt nach arbeit ins schwimmbad zu gehen. meist nur hübsche mamis dort und anderes volk, aber vor allem viel platz für dich alleine ;)

blubb.

will glitzOOrn!!

also wo ich als nachtschicht und so hatte, zB als bäcker, wars toll morgends direkt nach arbeit ins schwimmbad zu gehen. meist nur hübsche mamis dort und anderes volk, aber vor allem viel platz für dich alleine ;)

blubb.

will glitzOOrn!!

Welcher Vollhorst geht nach ner Nachtschicht nicht pennen!?!

:kiss:

Angenommen du hast um 17 Uhr Feierabend. Gehst du dann um 18 Uhr ins bett?

Nein du wirst wohl erst um 22Uhr oder so frühestens ins bett gehen, und morgens um 8 oder so wieder aufstehen und um 9 Uhr wieder dort sein, und den Abend geniessen.

Ebenso muss man bei der Nachtschicht vorgehen, alles andere brignt es einfah nicht und man ist zu geschafft..

Donge für die Glückwünsche Celo!! :)

Also wenn ich ne Nacht durchpoker oder zock, geh ich danach pennen! :angel:

Joa....nach Internetneuinstallation hatte ich für D2 im Firefox ne zeitlang: "Page not found"!

klasse ^^

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

1. Your submission could not be processed because the token has expired.

Please reload the window.

Fünf Posts am Tag und steigend. Klare Sache, die Kneipe steht im Aufwind.

definitiv.

vorallem werden ganze Seiten gefüllt mit so wenigen posts!

Zurück
Oben