• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wir haben dich richtig vermisst...
Mit wir meine ich mich...
Oder ist hier sonst noch jemand unterwegs?
 
Hallo zusammen,

vielen Dank fuer den netten Empfang :).
Nunja, ein neues Arbeitsumfeld und viele neue Aufgaben fordern halt ihren Tribut. Leider betrifft dies eben auch die planbare Freizeit aber ich hoffe, dass ich evtl. die Muße finde, doch noch einmal einen Char in dieser Ladder zu erstellen. Aufgrund der neuen Implementierungen juckt es mich doch ziemlich in den Fingern :clown:.


regards, papabaer
 
wie wann wieso? reset?

Y -.-
Is doch einfach gammlig, endlich wirklich soweit fast alles perfektioniert und endlich darauf gefreut sich nur noch dem intensivem Zocken zu witmen, bäm reset...
6Monate sind selbst für leute die verhältnismäßig viel zocken irgendwie zu wenig meine ich...

Naja, care, mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt
 
Wer den zockt weiß ich auch, grish habsch diesbezüglich eh schon pm'd ^^
Aber naja, ma sehn ob's auch was wird, würd mich sehr freuen :D

So, weiter charnames permen :ugly:
 
so isses

20081113beerbunny.jpg



@Crash:
eben mal wieder deine einladung ausgepackt und mir ordentlich in den arsch gebissen, so als kleiner trost ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es wieder ein Projekt geben? Siehe King Glied?

vier von uns wären auf jeden fall nochmal dabei und evtl noch einer unser bisheriger supporter, bei grishnak müss ma schauen, der ist grad in den ferien :hy:

es wär natürlich schön, wenn das team noch ein bissle wachsen würde und sei es nur an supportern :)
bei ernsthaftem(!) interesse sprecht einfach mal einen von uns an :angel:
 
hat wer 'ne schicke möglichkeit dia 2x unter win7 laufen zu lassen zur hand?
mehrere benutzerkonten ist ein bissl umständlich und virtualbox will nicht~~
 
Versuchs mal mit Wine...
Zumindest ist das so ziemlich die einzige Möglichkeit wie es unter Mac bzw Linux funkt
 
funktioniert sandboxie nicht auf win7 ? find ich persönlich die beste variante
 
hab's jetzt nur mit VMlite versucht und da hakt es wohl an der grafik.

aber wenn ichs mir recht überlege reicht user-switch eigentlich zum mulen/looten.
hast 'nen namen parat r4n4?
 
rofl, dachte der reset wär heute :hammer:
naja, mehr zeit zeit zu finden^^
 
Zurück
Oben