• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

schau mir grad fußball an, keine ahnung wieso :WD
*rülps*

/E
holla Oo


/E2
mal kurz den ankerkram getestet :read:

schau mir grad fußball an, keine ahnung wieso :WD


/E
holla Oo
blub

/E2
mal kurz den ankerkram getesten :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte grad nen grafikbug:
jkbnkij.png

der vogel hing im schrein fest und konnte nicht raus :WD
 
interessante neuigkeiten: ne no-vit, no-fhr sorc ist nicht geeignet mit lvl 60 schnell sich selbst durch hell zu boxen.

und ich dachte wirklich, ich hätts noch drauf!
 
ging mir letztens mit nem barb so. whusch und weg war er, man wird alt
k055.gif


btw, wo seids denn alle?
e050.gif
 
Mahlzeit!

Weihnachtsmann-Antwortbuttons mitten im Januar ... hat sich also nix geändert hier :D

:hy:
 
für meinen HC-bowie-build. FA als mainskill, dex auf base und AR via AR/Clvl.
mit flee hätte man die CS-mages ganz gut ignorieren können und hätte nur noch de seis als problem gehabt der mit CB+OW aber auch machbar ist.
so tut die sich wohl schwer.
werd's trotzdem irgendwann versuchen, die idee hängt mir schon ewig im kopf rum. quasi, wozu 1000 life über dex verschenken wenn man damit eh kaum dmg macht^^

a046.gif



/E
doka \o/
g014.gif

servus :-]
 
Habe ich auch so gesehen, aber die Argumente
1. Auch 1000 Life helfen dir mit -20 allres (und mehr geht bei Bow gerade mit viel Unique/Set-Use imo ganz und gar nicht so leicht) bei nem FE LE nicht weiter und
2. Leech ist in Punkto Spielzumutbarkeit ein zu entscheidender Faktor
haben mich schließlich doch für sich gewonnen.

Wie denn genau, mit Runzelrübe? Und wie noch?
 
naja, man hat ja den freeze, höhere zappelskills und unter umständen ne starke wally. also defensiv schon gut aufgestellt.
aber klar, ne rip-gefahr gibt's immer. grad ohne block, maxres und 3k life wie die ganzen "tollen" HC-sorcs :top:

an 2xhimmlische führt eigentlich kaum ein weg dran vorbei. wenn für CIs der feuerkram herhalten soll mit pierce-bug-nutzung was allerdings den kompletten style-gewinn durch HC wieder ruinieren würde~~
und runzelrübe wär weg.

deshalb hätte ich ja gerne die mages einfach mit flee vertrieben und de seis dann mit CB+OW gelegt.
aber so nerven die dauerhaft und der infector überrent einen trotz FA-dauerfeuer.
wobei fürs dauerfeuer natürlich mana her muss, ergo ohne saphirhelm sehr nervig.
aber mit sind selbst -20 utopisch.

anderer ansatz wäre signon zusammen mit hsarus. hat man wenigstens platz für ein ettlich falls man mehr freeze will, oder eben skill(s) und prisma. die ringe könnten nochmal gut resis geben. brauch halt etwas stärke aber wir wollen ja nicht geizig sein. imo kommt das besondere nicht durch max vit sondern durch min dex.

rüstund und schuhe würd ich dann nur gegen de seis einsetzen, jeden einzelnen mage zu killen würde zu lange dauern. wo wir wieder am anfang wären^^


aber wie gesagt, komme da noch nicht so auf keinen grünen zweig. müsste einfach mal ein zocken und schaun was geht.
denke mal wenn ich demnächst (irgendwann) ne feuerbowie durch norm und alp zock respec ich die und schau was in hell geht.


aber versteh mich nicht falsch, ich denke nicht dass die gegen deine oder sucis builds ankommen. selbst in HC nicht so richtig, da gefällt mir sucis 2. build mit halb-halb ganz gut.
mir geht's einfach um den no-dex-gedanken
c025.gif
 
heyho :santa:


ich verabschiede mich mal für den rest der woche, nice WE :) :D
 
wenn für CIs der feuerkram herhalten soll mit pierce-bug-nutzung was allerdings den kompletten style-gewinn durch HC wieder ruinieren würde
:confused: Was fürn Satz.
Und war nicht dein letztes (imo vernünftiges) Wort zum Thema Feuerkram in meinem "Guide", dass du den für Schwachsinn hältst, weil man in Akt1 Hell mit 100 Fdmg ExA nem Zombie gegenübersteht? "Pierce Bug" = Stechangriff auf nem Bogen? Was ist daran so buggy...

Außerdem:

Reicht mit 0 dex eigentlich dual angelic aus für >70%? Habe in Erinnerung dass nicht, selbst mit high pene...
Und imo macht das Konzept von high cdmg per Rübe nur Sinn wenn auch der AR stimmt. Würde also eher noch mehr bzw. gleich alle AR-Sets anlegen.

Dass die Mages überleben ist doch nicht so schlimm, die kannst du mit laufen, Walk, Decoy doch gut beschäftigen. Und slower missiles gibts auch noch, das kann man gar nicht genug überschätzen. Denke grundsätzlich auch, dass mit soviel vit der Decoy gute Dienste erweist, würde ich persönlich wohl eher steigern als die Walk (die aber auch auf 7 (ruhig auch mit +skills ancasten, die recastest du nicht oft)).

Zum Thema Mana hast du mit dem Shouter ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt dass du hart im Nehmen bist. Also was solls wenn der 3PS Helm fehlt... :p

Freezdauer bei Infi: Wie wärs mit Flee/Blind einbauen, damit und slvl7 Strafe für etwas CC sorgen und mit der kurzen Freezedauer (ohne ettlich) leben? ... Nur eine Idee.

Jedenfalls, würde ich in SC jetzt eine FA-Ama bauen, würde ich sie allein auf Schaden trimmen und mal schauen was damit im 8ppl CS beim Großwesier wirklich geht :ww:

Angelic Amu + Ringe, Hsarus Boots + Belt, Sigon Helm + Gloves, Twitch, Runzel (oder doch n paar +skills?...).
Max Kälteskills, Max Pene, Max Pierce + ..?.. Decoy?
Dex für 87+%, Rest Vit.
 
Aber denk ruhig mal weiter nach, wär ja lustig wenns doch noch eine gescheite (solofähige / HC-taugliche / ...) Runzel-Ama gibt ;)
 
Coru, mach mal einen "aktuelle Forschung in Classic"-Thread auf, in dem wir all das und viele andere Theory Craft Chars diskutieren können und nebenbei Posts im zig-er Bereich abstauben können.
Quasi ne Kneipe mit Postcounter. :top:
 
Holla, gerade was Geniales gemerkt: Wenn beim Skill Bekehren die Chance zu bekehren greift, dann wird das Monster unabhängig von AR/CTH auch tatsächlich immer bekehrt.
Bin gerade mit Level 60, nackt, 1xx AR durch Hell und war doch etwas verwundert dass jedes zweite Monster das ich angegriffen habe, bekehrt wurde :top:

Das ist insofern relevant, weil ich nach wie vor kein einziges sinnvolles Item für meinen Bekehrerdin gefunden habe, ich aber dachte ich bräuchte zumindest die ITD von Spieß von Krintis/Gräber. So steht mir nun auch das nicht mehr im Wege und ich werde demnächst mal versuchen diesen Char komplett nackt durch Alp und Hell zu spielen ^_^
 
Zurück
Oben