• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

10 min LoD reichen um es wieder 2 Jahre nicht anzufassen ^^ Oh man als wär man in ner anderen Welt und die hätten verlernt miteinander zu spielen :-). 8er Party und 5 Leecher *g*
HCCL Ladder ich komme ^^
 
mir fällt grad wieder ein wie "toll" meine leitung hier is, wehe ich werd direkt wieder getagt :mad:
 
Statt zu gamen könntest du deine Zeit ins liken sämtlicher meiner Posts investen. :top:
 
bekommt man für genügend likes wenigstens was zur epenis-steigerung? :confused:
oder dient die funktion nur dazu dämmliche 2.acc-nutzer zu entlarven? (so wie z.b. mich aka noir)
 
Ach Coru
a042.gif



/e: @Coru: like mal nachfolgenden Post. Nen Versuch die Server in Form einer unendlichen Widerspruchsserie zu crashen ist's wert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_lbhn2anOHI1qam94g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich bin zwölf und was ist dieser ort?
ich habe mich entschieden, diese ladder classic hc zu spielen
in offenen spielen werde ich wohl kaum in parties spielen können...
wo finde ich leute von PlanetDiablo, mit denen ich in einer party spielen kann?
welche channels gibts da?

€: fand gerade das kontaktforum oO
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/welche-schuhe-fuer-einen-pvp-holy-bolter-1678227/

Ich lolte.
 
Wie behebe ich am besten meine Mana Probleme ? (Bin z.Zt lvl 35 und hab nur etwas über 100 mana)

Die Pots sind auch innerhalb von <1min leer und immer in die Stadt ist iwie plööd :D
 
welcher CHar?

Als Pala reicht es ab 30 Rücknahme zu skillen (und auch zu nutzen), andere Casterklassen statten Energie, Barbs usw haben Manaleech!!
 
Zurück
Oben