• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Dann wärst du wegen Spam oder gezieltem Dos schon längst gebannt ;)

naja die Kneipe hat ichs halt schon irgendwie übertrieben, find ich.. 1337 posts waren damals von mir^^ zu hart die Quote xD

:WD

Ich las ma paar Grüße da an die Leute die mich noch von früher kennen :) *wave*

Ich kenne dich zwar nicht, aber dennoch :hy: von mir :)

Bei Nebelregen mit nem Pott heißen Kaffee in meinem cosy room, Tom Waits' Closing Time säuselt sanft dahin, während ich meine BA-Arbeit zum letzten Mal korrekturlese. :top:

PS: Servus Aldi!

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Der Aldi

Fehlt noch der Andy :D

jo andy die Legende :)

Btw ich zock grad malwieder D2.. ich kannte meine keys noch auswendig o_O

ich glaub nicht, dass Andy nochma anfängt zu zocken, aber man weiß ja nie :)

ich werd mit D3 dann wieder einsteigen & evtl reizt es mich ja so sehr, dass i dann auch länger an dem Spiel hängen bleib! :)

mich haben die letzten news in kombination mit vielen anderen infos etwas abgeschreckt..

vonwegen keine skilltrees
keine stats selber setzen
nicht jede klasse kann jede rüstung/waffe etc tragen..

ist ja wie lod relaunched nur schlechter..

dem muss ich zustimmen, auch wenn die beweggründe ein wenig anderer Natur sind.

ein spiel, bei dem die Macher Absprache mit der community halten? Dann kann die comm das spiel auch gleich selbst programmieren...

ich denke, ich werd erstmal abwarten, wenn der wiederspielwert so hoch ist wie bei d2, hol ichs mir auch ;)

PS: :hy: crash

PPS: wer ist andy?

Ich befuerchte Blizzard wird mehr damit zu tun haben das AH zu stabilisieren als irgendwas anderes. Unlimited Goldkauf, sprich entweder werden die Items spottbillig oder aber man muss z.b. fuer nen weissen Kampfhelm 1000 Euro aufn Tisch haun. :irre:

stimmt, inflation hat bisher jedes MMO (ok, d3 wird keins) das ich gespielt hab heimgesucht

find es ziemlich bescheiden dass man items mit RL-cash kaufen kann, sorgt ja von vorne herein wieder für 'ne comm-spaltung in "kaufend" und "nichtkaufend", da kann man auch gleich MH mit drauflegen~~
wird man wie in D2 wieder in seinem kleinen freundeskreis zocken und (unter umständen) zwischendurch open runs zum expen machen, mal was ganz neues :rolleyes:

könnte mir gut vorstellen dass D3 ein ähnliches schicksal erahnt wie alle bisherigen "D2-killer"; es wird ne zeit lang intensiv gezockt, aber spätestens nach nem jahr sind die freaks wieder bei D2 ^_^

Zurück
Oben