• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Noir, gut, dass du da bist. Weißt du vielleicht aus dem Kopf, wie viel %ed Waffen haben können, die bei Diablo auf Nightmare droppen? Ich bin echt eingerostet :(

/na immerhin, nach gefühlten 23424131 Dia NM Runs in HC Classic Ladder ein:

104 ed, 12 max, 21 ar, 4-6 fire damage, -20 req gothic (20-114)

Lvl 25 Req, d.h. die Ama kann morgen endlich gestartet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss:
Xmen dofp macht auf so vielen Ebenen keinen Sinn, aber ist trotzdem echt megagut.
 
So, bin eben in Akt 2 Nightmare angekommen. Spielt sich natürlich relativ flüßig bisher.

Equip momentan:
Death Set, Masc of Horror, Ettlich, Goblin Toe, Boneflesh, 7% Manald

-> 124 ar, 2 ml, 33 mana, 9 stamina, 1 light radius rare ring
-> 104 ed, 12 max, 21 ar, 4-6 fire damage, -20req gothic bow

Stats:
76/129/50/15 -> 248 life (no risk no fun), 99 mana -> 5/5/5/55 res (werde wegen Akt 2 jetzt Lightning Res etwas upgraden durch Ringe oder Boots, Killspeed ist bisher eh überragend, quasi Onegehitte)

43-237 Stafe Damage, 50-272 "normal" (GA benutze ich echt nur gegen Bosse, da es doch zu viel Mana braucht)

Vally 6, Pierce 2, Pene 10, CS 8, Strafe 8 (ettlich ist erst später gedropt ;) )

Vally wird jetzt auf 7 gebracht, danach Pene und zwischendurch die Avoid etc. nach Belieben.

Außerdem werde ich Vita auf 75 bringen, danach Dex, danach Vita bis 100.

Spiele sehr viel mit dem Lockvogel, macht das Spielen einfach ungemein sicherer. 4 PPL geht problemlos, bin bisher aber recht zügig durchgelaufen und erst Level 35, da meist alleine unterwegs. Habe heute tatsächlich im Publicgame einen Poison Nova Necro getroffen, der mich einige Meter in Akt 1 begleitet hat. Es gibt sie noch, die menschlichen Mitspieler. Wäre einmal fast durch eine Nova geript und laufe meist mit stacked Thaw/Antidot Pots rum "xDDDD". Bisher bleibt natürlich festzuhalten, dass es einfach Spaß macht, Bowies sind immer schön zu spielen. Die ganze Lockvogel, Vally Casterei, bisschen scouten, "snipern", mit 250 HP in HC durch die Gegend laufen - das macht schon Laune.

Ich habe übrigens einen schönen Gothic und ein schönes Amu auf dem Mule fürs "Endgame", werde ich dann bei Gelegenheit mal posten. Für eine neue HC Ladder auf jeden Fall sehr lucky. Werde die Tage sowieso mal paar Screens nachliefern, aber habe mit der "Dokumentation" eh erst in Akt 4 begonnen.

Habe übrigens panische Angst vor Duriel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey spitze, magst du dazu nicht einen Spielberichtsthread im Amacamp öffnen und dort Text und Bilder posten? Da wäre genau der richtige Platz dafür :) Und würde sicher viele interessieren :) Wär echt top :top:
 
Das ist doch Quatsch. Soll er einfach meinen nehmen. :top:
Sonst geht die Übersicht flöten ...
 
Hätte ne Faust für deinen Arsch übrig :confused:
 
Werde im Laufe der Woche dort posten, bin übrigens in Akt 3 Nightmare angekommen. Bin momentan Level 44, alles sehr sicher, wobei im 3 PPL Game der Killspeed natürlich schon etwas nachgelassen hat. Noch vier Level bis zu dem neuen Bow :) Habe zwei pure Manaleech Ringe mit etwas Res, ca. 4x/2x/75/55, also recht angehmen.

Akt 2 Hell Tombs (falls ich nicht vorher rippe) werden sicher ein Spaß :lol: der geringe IQ meiner lanzentragenden Begleiterin und Wiederbelebungsorgien werden meine Nerven wohl ziemlich strapazieren. Muss eigentlich Minimum bis 60 in Nightmare bleiben.

Die Valk ist sowieso episch:

5dk2lj8z.jpg


Fehlt echt nur noch, dass sie so "!blabla" textbox-mäßig "trolololololol" überm Kopf stehen hat.

/was findest/fandest du in Hell wichtiger? Psn oder CD? Ich tendiere eigtl. zu Psn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit Bowie in Hell --> fast nicht spielbar.
Hatte letze Ladder einen Prunki mit 15xed +2ama +8dex und 20ias.
nm cs kein Problem aber ab A1 Hell ging der kill speed massiv zurück.

Sobald du Hell bist, bitte poste dein Erfahrungen

mfg

foul
 
Naja, es geht ja auch eher darum, eine Bowzon überhaupt durch Hell zu bringen. Mit einer 1.09 Multishot Ama ist das einfach nicht möglich, auch nicht mit nem 200 ed 20 max 20 ias Gothic. FA/Strafe ist mit Highendequip auf jeden Fall spielbar und auch hellcs-fähig. Allerdings muss für mich eine Amazone mit nem Bow physischen Schaden austeilen und Javas sind sowieso indiskutabel ;). Der Killspeed ist also erstmal egal. Bin übrigens jetzt in Travincal, Akt 3 war wesentlich einfacher als Akt 2. Werde jetzt ca. bi 60 in Akt 4 verweilen.
 
Habe nun doch noch PW vom alten ingame acc rausgefunden.

NM ging alles ganz easy. Hatte im cs auch keine Probleme.
Nur Dia benötigte etwas länger.
Aber ab A1 Hell kam ich nur mehr sehr langsam voran.

Melde dich mal ingame.
 
Haha, alles klar, hast du einen Ladderchar? Spiele nämlich Ladder. Bin übrigens in A1 Hell angekommen, Akt 4 war einfach und das CS ging auch sehr locker. Werde jetzt aber noch ein paar Runs bis 60 (bin 55) machen. Am River ist mir eben eine Goldskin gedropt ;), wird vielleicht noch praktisch sein.
 
Ja zocke Ladder, den NL CL HC zockt ja keiner.

mfg
 
War in Götheburg und Kopenhagen -> mega
 
Zurück
Oben