• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wie hast du denn geskillt/statet? Und post mal deine Waffe :P
 
Werd dieses WE wohl auch nochmal spielen :) Hab ne Grippe und kann eh nicht weit vom Bett weg... Falls du, oder jemand anders, noch (online) spielst, let me know.
 
Sorry, war das WE offline.

Skillung ist:
Fend 9
Decoy 8
DS 10
Pene 5
Nichts besonderes also^^
Wechsel vielleicht irgendwann auf Kettenblitz, einfach weil ich den Skill lieb :D

Waffe :D:


Bin grad am Überlegen auf SP zu wechseln, gerade Builds die Stellungsspiel brauchen sind da einfach angenehmer zu spielen.


Gute Besserung1 :keks:
 
Kann ohne Reg auf keine Profile dort zugreifen.
Aber egal was und wie du es machst, wenn du Seve findest geb ich dir einen aus.
Und für Berny noch einen.
Und für Crash. Und Andy.
Und Doka.
Ach, schaff einfach deine komplette Sig her ;(


PS. Für Rana musst du einen zahlen.
 
Login asdfasdf1/asdfasdf1, gerade ne Nachricht geschickt :)
 
>>Message Tracking


Message Title
BaronKillerguy?

Sent to
dosen Last online:
08:02 13.11.2014

Date / Time Read
13.11.2014 07:38

:/
 
kennt ihr diese neuen laptops, bei denen die f-tasten so orangen hinterlegt sind und nur in kombination mit der fn taste benutzt werden können? und die eigentlichen f-tasten haben andere funktionen? ziemlich blöd für d2, weil das spiel die "neuen" nicht erkennt. wollte noir eigtl. mal einen cs run aufnehmen :/
 
wieviel ed/dmg hat der bow? und benutzt du decoy gar nicht (hab gerade nur durchgezappt und keinen gesehen), ript der zu schnell?
 
benutze decoy nicht wegen dem f-tasten problem, habe in den ganzen 24 min keinen skill gewechselt (nur mal manuell strafe auf ga für diablo), muss mir noch ne neue tastenbelegungen machen. ansonsten benutze ich es ständig.

32-160 damage gothic
20 ias, 186 ed, + 4-17 damage, 240 ar, cold damage sock

2 ama, 8 min damage, 19 str, 17 dex, 17 prism, 33 pr amu

7 min damage, 5% ml, 12 str, 5 mana, 21 lr, 22 fr ring
8 min damage, 3 max damage, 81 ar, 9 dex, 25 lr, 28 fr ring

20 str, 56 life, 6 life repl, 28 cr, 29 lr belt

wollte halt ein bisschen life und res übers equip reinholen, weil ich auch mit base vita und recht offensiv spiele:

lvl 91c
95 str
502 dex
20 vita

300-880 strafe damage (346-1011 ga)
~10 k ar
326 life

27/5/52/-7 res

/71 str also übers equip, daher komme ich auf die 502 dex, da ich str nur auf 24 statten musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann lagt Twitch so extrem?
Muss 5 Minuten buffern um 1 Minuten zu schauen :mad:

Aber was ich bisher gesehen habe ist nice :top:


/E
Öhm, wieso legst du die Skills nicht einfach um? :confused:
QWERTZ oder ASDFG oder BLA?


//E
Schon relativ schicke Items die du hast.
Aber so Zeug braucht ja kaum einer^^
Und das Grundgerüst ist sehr lowcost, so extrem wichtig ist der Rare-Kram ja nicht.
Lässt man 10% Killspeed weg, gibt's den kompletten Build geschenkt. Wäre zumindest vor D3 so gewesen, weiß nicht ob heute noch genug zocken damit man sich durchschnorren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, habe 14 jahre mit den f-tasten gezockt, hatte bisher einfach keine lust das umzustellen

die items bringen schon etwas mehr als 10% killspeed, aber ja, die ama is auch locker mit lowcost items zu spielen. die items ermöglichen mir nur, ziemlich offensiv zu spielen. hält halt 2-3 hits aus.
 
Bin immer noch ziemlich beeindruckt. Und muss bzgl. der 10% auch etwas widersprechen. Hatte eine perfekte Bowie mal im Singleplayer gebaut, auch den Schadensunterschied zur lowcost merkt man schon doch sehr deutlich. Aber stimmt natürlich auch, dass der Unterschied nicht der gleiche ist wie bei nem geschenkten vs. highend Barb.

Hast du eigentlich Avoid geskillt? Welches Level ist die Walk? Fehlt dir LL nicht (sehe keins)? Hätte nen Smaragd gesockelt, der Freezeeffekt ist ja kaum noch zu sehen... :p
 
So geil wie einfach alle youtube comments den neuen Hobbit3 Trailer mitsamt der ganzen Trilogie auseinandernehmen.
 
Egal, ich geh trotzdem rein. Hab mir nicht 485 Stunden HdR/Hobbit angetan um jetzt den letzten Rest zu verpassen.
Auch wenn ich mir dabei sehr verarscht vorkomme :mad:

LL ist auf Boneflesh 5%.
Bin heiß auf D2...für 5 Minuten :-/
 
Zurück
Oben