• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Moin :D

Verfolgt jemand die AlphaGo-Spiele?
Interessante Sache :cool:
 
Klar!

Freundin schickt mir vorhin nen Link zu nem Artikel drüber und fragt ob ich von dem Spiel schon mal was gehört habe? :flopp: :confused: :autsch: :irre:
 
moin auch :D
habe vom neuen patch für d2/wc3 gelesen und musste mal wieder an die guten alten zeiten denken.
ach war das schön damals, nach der schule nur zocken und keine sorgen. ^^
ich glaube d2 wird von mir bald mal wieder installiert. :clown:
 
jo, das dachte ich auch... hd remake mit 1.09 balance incoming :D
 
[video]http://24.media.tumblr.com/tumblr_lzg5y0R7TB1qbltpno1_250.gif[/video]
 
Wenn's vor Mitternacht ist würd ich spielen...
 
Aus purer Langeweile mal wieder angefangen, muss sagen es macht wieder Spaß! :-)
 
seh ich es richtig, dass man in classic keine gesockelten Rüstungen shoppen kann? Hätte mir gerne was für Meph zum wechseln gebaut aber Farah hatte nur Schilde/Helme.
 
Irgendwie tote Hose hier

Also mein D2 Wissen ist zwar über die Jahre der inaktivität etwas eingerostet (könnt sich ja was geändert haben^^), aber gesockelte Rüstungen gibt es in D2C ned. Außer du machst mitn Soj Rezept einen rein.

Irgendwie juckt der Daumen doch mal wieder nen char zu machen
 
Irgendwie tote Hose hier

Also mein D2 Wissen ist zwar über die Jahre der inaktivität etwas eingerostet (könnt sich ja was geändert haben^^), aber gesockelte Rüstungen gibt es in D2C ned. Außer du machst mitn Soj Rezept einen rein.

Irgendwie juckt der Daumen doch mal wieder nen char zu machen

auch weiße Rüssen? :confused: aber hat sich auch so halb geklärt, einfach das ganze Inventar mit mf Rares zugemüllt^^

und mach doch einfach, der wird schneller durch sein als du denkst :D
 
Wollte ein Bild posten; musste nach dem -Befehl googlen.
Wie die Zeit vergeht... :-(
 
Hi Leute,

Ich überlege mir wieder mit D2 anzufangen (Classic, evtl. Classic HC). Habe das Spiel derzeit nicht installiert. Daher meine Frage: Wieviele Spiele sind im Schnitt offen normalerweise (Classic)? Habe den Verdacht, dass ich kaum mehr aktive Spiele finden werde - auf Singleplayer habe ich aber keine Lust. In Classic HC gab es schon früher viel weniger Spiele, da hoffe ich also gar nicht erst. SC wäre mir aber sowieso auch recht.

Weiter, wie steht es mit Dupers, Hacks, PKs...? Macht Blizz da noch was dagegen? Oder ist das Spiel eh zu alt, als dass das noch Hacker anziehen würde?

Danke, beste Grüsse,

Aca

/edit
Weiter: Habt ihr D3 gespielt, und ist es vom Feeling her ähnlich wie D2? Mir gefiel an D2 die Simplizität, gemeinsames Questen, Max 8 Leute pro Spiel, PVP System, die Ladder, CS-Runs, Cowlevel... LoD mochte ich nie, zu schnelles Leveling, zu kompliziert. Falls D3 also ähnlich ist wie D2C, könnte ich es mir holen, falls es mehr wie D2 LoD ist, eher nicht. Wäre dankbar für eure Einschätzung, zumal hier alle ja D2C gut kennen. ;)

/edit2
Nachdem ich mir auf Youtube D3 angesehen habe... thanks but no thanks! Grässlich, diese Einheitsbrei-3d-Grafik! Jedes free to play game sieht heute so aus. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie tote Hose hier

Also mein D2 Wissen ist zwar über die Jahre der inaktivität etwas eingerostet (könnt sich ja was geändert haben^^), aber gesockelte Rüstungen gibt es in D2C ned. Außer du machst mitn Soj Rezept einen rein.

Irgendwie juckt der Daumen doch mal wieder nen char zu machen

Sag bescheid evtl. wäre ich mit am Start :D
 
Also wer bock auf Zocken hat, bin Classic SC am Start, mein Acc steht ja dabei. :-) ( altersbedingt eher am Wochenende )
 
Alles Gute Noir
e020.gif

a230.gif
a280.gif
a270.gif
 
Zurück
Oben