• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Heute Abend/Nacht ist Ladderreset, falls es wenn interessiert :clown:


/E
Haha, war eine Woche zu früh dran^^
Ist erst nächsten Dienstag :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd (wahrscheinlich) Classic Hc am start sein
 
Kennt sich hier zufällig jemand mit Abmahnungen wegen Urheberechts aus?
Die werten Herren w@ld0rf~fr0mm€r aus münchen wollen knapp 1000 Euro von mir haben :-(
Im Internet finde ich dazu alles mögliche, aber jeder sagt was anderes~~
 
Internet habe ich quasi schon durch, mir ging es eher um Ratschläge von Betroffenen.
Trotzdem Danke :top:
Hat sich aber auch erledigt, konnte die am Telefon auf 650 runter handeln, mehr kann ich -als eindeutig Schuldiger- nicht erwarten.
Fazit: Torrent ist böse :wand:
 
:hy:

Ist noch jemand einigermaßen aktiv in D2?
Ich frage mich wo die 99er herkommen?
Bots? (auch in HC :eek: )
Irgendein LoD-Glitch?
Hexerei?
 
ich denke bots und das selbst in classic... schon traurig irgendwie.
aber eines muss man d2 lassen, in ner guten party macht es immer noch ne menge spass. und das nach all den Jahren :)
 
Hab neulich (im Garten lol) nochmal an unsere Exotenparty zurückgedacht, das hat echt Spaß gemacht.
 
Hallo zusammen, hoffe euch geht´s gut und wir kriegen die Kneipe bis 2020 noch voll :clown:
 
Mir gehts ganz gut :)

Werd wohl zum Reset auch mal wieder bissl classic hc daddln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh shit, ihr seid noch am leben? :D
 
Das dachte ich mir gerade auch! Bin Tears.... hab keine Zugriff auf meinen Account! Will eigentlich Median spielen, aber Plugy funktioniert nicht, deswegen bin ich hier!
 
Zurück
Oben