• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Andy du scheiss Fallen ich own dich
fallenshaman.gif
















^^
 
wobei beim charger mit lvl 5x die syns schon gemaxt sind. hab mich dann für fana entschieden und das jetzt auf lvl 10. bringt halt mit lvl 20 dann etwas damerhöhung. aber eigentlich fehlt noch dritte syn.

ein amok barb mit speed durch raserei wär mal im duel interessant
 
wenn mich die caps ned interesieren wuerden, waer ich auch freezed ~~
btw, moinsen ^^
 
Ich hab auch schon mehrmals mit dem gedanken bei anderen avataren gespielt. Aber da ich derzeit nirgendwo poste, wo die posts zählen, hab ich praktisch freeze. :)
 
ich wollte freezed sein weil ich es mag wenn man denkt ich sei ein noob^^ nien halt, ich liebe es^^
 
amokbarb mit speed durch frenzy ?


amok= 1hand/shield || 2hand

frenzy = dual wield oO


verskillen? verskillt ist wenn man sich umentscheidet während des hoch- und durchzockens :D
 
ich hab auch en dauer freeze ^^
 
der laesst sich aber bestimmt auch abschalten^^
 
wenn ich wollt ja, aber ich will ja net ^^
 
ja die kutte scho, aber der kack nikolaus sieht scheisse aus^^ da is ja mein schaukelpony besser
 
der poehse graue weinachtsmann is ja auch schnuffig *g*
muss da irgentwie an nen alki denken *hrhr*
 
was du scheißt auch ins neue jahr?

kollegen von mir machen auch konferenzschaltung mit dem handy während sie aufs ko gehen :D


die scheißen auch alle aufs neue^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben