• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

Gute Idee. Dann machen wir in etwa so viele Runden, dass jeder einmal dropberechtigt war!

ich fände es auch fäir,wenn man den dropberechtigten eventuell über den wert eines am lagerfeuer liegenden rohlings dann mal aufklären würde.

Ja, wir können zur Not auch die WS-Hilfe zu Rate ziehen, wo die Preise bekannter Items in Um angegeben sind.

macht doch gleich einen ordentlichen thread auf

also eher sowas wie titel

cow irgendwas gruppe blah (ich kau nichts vor ^^)

und haut dort wirklich übersichtlich die regeln und vorstellungen wie das läuft in den ersten post mit mitglieder liste usw und termin bzw channel?

bei sowas wär ich mit meiner java nämlich total dabei
so is mir das zu chaotisch ^^

Ich kann gerne den Threadtitel ändern, aber alle Nase lang nen neuen Thread wirds hier nicht geben, nur weil einem sonstwas net passt.

Gruss Silencer23

Also, nen eigenen Thread mit gutem Namen und übersichtlichen Regeln hätte ich vorgehabt, sofern sich jemand meldet. Jetzt sind genug Leute da. Aber ich hab auch nichts dagegen, dies Thema hier umzubenennen. Meinen anfänglichen Beitrag kann ich selber editieren.

Edit: Geändert!

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues erst mal an alle. :hy:

Muss gleich sagen das ich heute erst ab 23.00 Uhr zu Hause bin und noch nicht weiss ob ich auch Zeit zum Spielen habe. ( zuwenig Schlaf letzte Nacht^^)
Ansonsten sehe ich ja ob ihr noch unterwegs seid.

Finde die Idee von Schorschy nicht schlecht das jeder Items mitnimmt und nach dem Run beim Lagerfeuer hinwirft wo dann der Dropberechtigte aussuchen kann.

G-Bus

oi da hat sich ja was getan,wär dann heute dabei.
zu den regeln sag ich jetzt nix,kann man im chan besprechen

€:ahja heute gehts schon aber generell ist Sa bei mir eher unpassend,können wir da nicht nen wochentag draus machen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei:
Wir stehen im channel Kuhhirten.

Ich konnte heute nicht pünktlich kommen, weil in einem Gasthaus, in dem ich essen war, eine Sicherung gegangen ist. Ich musste ca. 2 Stunden auf das Essen warten. Tut mir leid.

Gegen einen anderen Wochentag hab ich nix einzuwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs leider verpasst, habs ehrlich gesagt vergessen, ich wär als nächsten Termin für Sonntagabend, da die meisten um diese Zeit wohl nicht arbeiten müssen.

Sonntagabend ist mir Recht. Seid ihr dafür, das in den Regeln zu ändern?

so sieht das super aus :D

silencer klar ich wollte ja auch nur klare verhältnisse :D

übrigens hab ich zur zeit kein internet und meine java gammelt noch auf lvl 65 rum :D
aber bis nächsten sonntag geht das auf jedenfall klar denk/hoff ich

übrigens werd ich allgemein ein wenig in dem channel rumgammeln man kann sich ja auch so mal dort treffen (wobei sich das später wenn mal alle gefriendlisted sind sowieso erübrigt ;))

ansonsten schöne runs :)

Mir kam noch ne Idee, falls wir die 8 Mitgliedergrenze übershreiben: Wir teilen uns in 2 Gruppen auf mit 2 Channels und jede Gruppe kann unabhängig von der anderen Termine machen u.s.w. Oder ist das zu verwirrend?

Hallo,
ich würde auch mal wieder gerne das Cow-Level mit einer vollen Party leer räumen. Zuletzt habe ich das in 1.09 mit einer Nova-Sorc gemacht. :D

So, hätte heute jemand Lust ein paar Runs zu machen?

G-Bus

Ja, ich würd sagen, wenn sich noch jemand meldet, sind wir schonmal 3 ^^

Edit: Übrigens, ich wär dafür, dass jeder seinen Accountnamen postet, so dass jeder jeden in seiner FL hat, so kann man sich auch mal gegenseitig beim mulen o.ä helfen.

Mein Acc lautet Ghostwarrior.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann leider erst später dazustossen.
schaue,ob ihr dann noch on seid.

:cool:
so sieht das super aus :D

ansonsten schöne runs :)

super,dass du dabei bist:top:.

wir hatten schon ein paar tolle runs,besonders ungezwungene,wo einfach noch ein paar leute aus den fls dazugestossen sind,um die runs möglichst gut zu besetzen.
da wird gegrabbt:),was das das zeug hält,ist ja klar.
man könnte sich natürlich auch absprechen,finde es aber bei solch kurzfristigen treffen einfach unpraktisch.
einfach wie GBus melden,ich konnte gestern leider nicht mehr ;(und dann loslegen:ww::cool:.

lukrativ ist es auf jeden fall,ich habe schon von sehr wertvollen drops gehört;),bzw selbst getätigt:D.

auf jeden fall sollte der ausgangsthread bzgl. des festen termins angepasst werden(festen termin festlegen) und es müssen die klaren regeln bzgl grabbens und dropverteilung natürlich eingehalten werden.
fände es übrigens gut,wenn alle charms unident für den dropbrechtigten ins lager geworfen würden.

Die Regeln sind nun aktualisiert. Den Termin verschob ich nach Anfrage derweilen auf Sonntag.

Zurück
Oben