• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

Bis SOnntag 80 zu werden ist kein Problem. Ich hab die Baal-Quest auf HC noch nicht gemacht und bin noch im 4. Akt.
Lohnt es sich für die Kühe überhaupt die Baal-Quest abzuschließen? Ich kann ganz gut austeilen, habe aber bei den Resis Probleme. Machen die Kühe auf Hell auch nur physischen Schaden?

Nö, Baalquest brauchst du nur zum Öffnen. Aber wir sind in SC, nicht in HC. Die Kühe machen fast nur physischen Schaden. Es gibt aber verzauberte Bosse. Ich denke, Resis bräuchte man daher kaum welche.

Nö, Resis brauchste nicht.
Ich meld mich aber ab für Sonntag da ich über das Wochenende Snowboarden bin.:D

G-Bus

ich bin sonntag mit meinem hunger armageddon bär dabei :D
ein hungriger bär und eine horde kühe.
find ich eine gute mischung

Ich komm meinen Gifter testen. Dann wird dem hungrigen Bärn schnell das Appetit vergehn.

Es könnte sein, dass ich morgen wieder nicht komme, oder erst später. Ich muss mal wieder essen gehn, aber vielleicht kann ich das um 18:00 machen, um früh genug zuhause zu sein.

wieder nicht komme^^.
du hast einmal gefehlt.also, keinen stress.
channel:kuhhirten
20:30

wir fahren um 17:30 weg, oder essen dann. ich schätze, wir brauchen für den Weg hin und zurück etwa 1 bis 1,5 Stunden. Daher denke ich, es kann sich ausgehn.

Heut ist nämlich mein Geburtstag und die Gelegenheit irgendwas besonderes zu essen möchte ich auch nicht versäumen.

haha dann schlämmer mal schön und alles gute mein grosser :D

jo, danke. Nach petits großzügiger Spende wird mein Nekro im Laufe der nächsten Tage zu nen Summoner umgestaltet. Aber für Heite und vielleicht fürs nächste Mal ist er noch als Gifter dabei.

Hey, dürfen auch Mädels mitspielen :hy: Bin nach 4 Jahren Pause vor paar Wochen wieder eingestiegen, ins Kuhlevel hab ich mich allein aber nicht getraut.
Hätte ne Trap-Assa lvl 85 anzubieten und heute Abend auch ganz spontan Zeit :angel:

Edit: Donnerkarl: alles Gute zum Geburtstag

hi,

aber klar doch,hier ist jeder willkommen.

auch von mir alles gute zum geburtstag.

mädls sind hier nur mit beweisfoto zugelassen :D

sry mr silencer hochwürden :D

leute das bringt mich auf nen gedanken

wir brauchen nen comm forum
für labern

ich hab das grade nichtmal überrissen dass das hier noch der kontakt thread is..

kümmerst du dich um sowas karli? :D

Zuletzt bearbeitet:
Denkt bitte dran, das wir hier nicht im OT sind oder im Chat. ;)

Gruss Silencer23

glaub mir, da ich nicht nur weiblich bin, sondern auch um einiges älter als wohl die meisten hier, wollt ihr das eh nicht sehen :D

Brauch ihr noch nen Acc. oder so? Ansonstn bin ich in 1h im Channel bzw. 50 min

Also erstmal happy birthday zu Donnerkarl, desweiteren ist meine b-net Verbindung grad unterbrochen, ich komm so gegen 15nach nach

tolle runs,faires gameplay,hat wieder sehr viel spass gemacht.
wenn wir die runs wieder so voll bekommen,wie die letzten beiden male,dann müssen wir uns was überlegen.
besonders wenn g-bus am sonntag wieder dabei sein sollte.

huhu
ich würde mich hier auch gerne anmelden :hy:
falls ihr hier noch platz habt :D
ich bin online unter dem acc *MNS)Kira zuerreichen.
ich wurde bereits einmal via /f l dazugeholt und hab mit gemacht :)
und jetzt würd ich mich gerne anmelden, um evtl regelmäßiger mitmachen zu können :)

juhu kira is dabei :P

langsam wirds zeit sich zu überlegen 2 games zu machen
aber ich würd bei einem channel bleiben dann können wir dort immer erstmal schaun wieviele da sind

heute kam im Game die Idee für ein Clanforum auf. Wollte ich noch protokollieren, um später darüber weiter zu diskutieren.

Zurück
Oben