• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

Huhu,

kannst mich auch als Opener eintragen.

G-Bus

also mein acc name is *sc_koko
und ich würd sagen das mit 2 gruppen sehn wa erstma noch weil es werden nie alle da sein und sonst reicht ein channel in dem man sich trifft und dann schaut wieviele gruppen es werden sollen.
weil bei kakaobaal sind ja an die 100 plus mitglieder und es werden selten mehr als 8 leute und mit einem channel haben wir wenigstens ne übersicht drüber wieviele immer mal da sind.

ich schreib die accounts aller, die ihn hier nennen, später dann zum Foren-Nicknamen, wenn ich zeit hab.

kannst mich unter mns)meta eintragen.kA,ob ich alle auf der fl unterkrieg,werd wohl mal gucken müssen wen ich da runterschmeiße^^

zwei gruppen brauchen wir,aus eigener erfahrung,auf keinen fall.
bekommen wir am sonntag eine gruppe mit 5 leuten zusammen,wäre das schon ein sehr grosser erfolg für die gruppe..
interesse scheint ja durchaus zu bestehen,was ich super finde:top:.

was ich gerne als ergänzung zu dem festen termin sehen würde ist,wie es gbus schon gemacht,einfach cows hier im thread anzusagen:"clear cows1",oder so.das pw sollte immer gleich und allgemein bekannt sein,damit nicht gross rumgefragt werden muss.dieses allg. pw sollte per pm an alle hier angemeldeten teilnehmer vergeben werden.
in diesen spontanen gelten dann natürlich nicht die regeln der sonntäglichen runs,es wird gegrabbt was das zeug hält:D
ausserhalb des festen termins erschweren regeln den spielablauf ungemein und lassen einen spielspass gar nicht erst aufkommenxD,besonders wenn noch leute aus den fls dazustossen,um die runs möglichst voll zu bekommen.

btw,
wäre eine verschiebung am sonntag auf 20:30 möglich?
ich kann nur bis 22:00 max 22:15

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 20:30 find ich auch gut. 21:00 ist doch etwas spät für mich.

Die Idee mit dem fixen Passwort finde ich gut. Habt ihr schon eins? Wenn nicht besprechen wir nächstes Mal im channel.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

kann sein,dass es bei mir 15 minuten später wird,werde aber auf jeden fall kommen.

war ein netter run hat mich gefreut, das ich mitkonnte

bis nächsten sonntag bin ich bestimmt noch ne spur härter drauf und steh auch nicht so neben mir :P

Die ätherische 4sox Kolossvulga war genau das, was meinem Barbarenmerc noch fehlte. Muss noch schaun, welche Runen ich brauche und dann gibts für den nächsten Run vielleicht einen Trang Ouls Gifter mit Eid-Merc.

Gestern war ja auch eine Amazone level 72 - 74 dabei, die sich meiner Meinung nach recht gut geschlagen hat.

Ich dachte also darüber nach, ob wir die Level-Anforderungen ändern sollen. Eine Gruppe nur mit 70ern finde ich aber etwas riskant, sofern sie nicht gut aufeinander abgestimmt ist.

Ein nicht zu unterschreitendes Durchschnittslevel wäre eine Lösung.

@donnerkarl
du meinst nicht den barbaren,sondern den wüstneshohn ausm 2.akt ;)

@lvl
naja necs und javas haben da halt durch ihre enorme stärke im cow ne ausnahmeregelung aber jeder andere char sollte imo schon 80+ sein

und bin leider gestern rausgeflogen beim cowen

Ich möchte meinem Gift-Nekro zur Abwächslung einen Akt 5 Merc geben, was auch im Guide neben Akt 2 Merc empfohlen wird.

Als Waffe kriegt er die KV mit Eid drin.

Ich meinte also keinen Akt 2 Merc. Den hat ja meine Sorc.

Zur Levelregelung:

Ja, ich wär für Level midnestens 80, statt 85 und Nekros, Javas und vielleicht auch Drackenschwanz-Kicksen ab 75.

Falsl wer keinen besseren Vorschlag hat, schreibi ch das bis nächste Woche hin.

Die ätherische 4sox Kolossvulga war genau das, was meinem Barbarenmerc noch fehlte
kolossvulge=stangenwaffe=barbinkompatibel.also meinst wohl kolossschwert,aber woll n hier ja nich rumstreiten^^

Ich hab einen 78er Wutwolfdruiden. Kann ich auch mit? Ich würde auch auf Items verzichten bis ich 85 bin. Es ist einfach ziemlich langweilig im SC-Hell-Bereich, da sind nur Bot- und Trade-Games offen.

:hy: karasuk,
schön dass du interesse zeigst.

eigentlich bin ich auch für ein mindestcharlvl 80 (einige chars,wie oben besprochen,ausgenommen).
aber 78 ist jetzt auch nicht soweit von 80 entfernt,da sollte man mmn nicht christlicher als der papst sein:D,besonders wenn die runs nicht voll sein sollten(sonntag waren wir 7,bis zu meinem abprubten ausscheiden;(,wenn ich mich recht erinnere).
und bis sonntag ist ja auch noch ein bisschen zeit,vielleicht bist du bis dahin ja schon lvl 80.
was meinen die anderen teilnehmer dazu?

Von 78 auf 80 zu kommen dauert doch nicht lange. Und bis nächstes Wochenende hast du eh Zeit, Karasuk. Ich hab dich mal zur Mitgliederliste hinzugefügt.

Mein Gifter ist jetzt auch auf Level 80 und provisorisch fertig, mit TO-set, Ali Baba Klinge und einem toten Merc, den ich wegen Geldmangels nicht mehr wiederbeleben konnte... Als Cursebitch für Caster reicht er aber allemal!

Nächstes Mal melde ich mich also mit dem an und schau, wie er sich so macht.

Zurück
Oben