• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja fabi so "toll" find ich den mitschnitt net :P
 
der is geil -_-

die band hat bandbattle etc gewonnen, die roxxen :D
 
@ Scorch298 du hast ne "phöse" pm von mir gekriegt, die du noch nicht gelesen hast,

ansonsten mööp^^
 
Was steht'n drin?

Hi btw, gestern im Kickboxen ne Außenband-Dehnung + Prellung abgegriffen und bin nu krankgeschrieben die Woche. Endlich mal zocken =]

.. WoW natürlich^
 
hm

blödsinnig das man sich um paar ecken herum über ne zerrung freuen muss :/
sollte ja egtl negativ sein ? :P
 
Interessanter leckerer sunshine drink fürn nächsten sommer^^

>>>>Was steht'n drin?

is geheim, zumindest jetzt:P
 
:eek:

musste grad beim amerikanischen konsulat in berlin anrufen und n termin zum visumsantrag festmachen o_O''

wohnt wer berlin oder nähe? :D
 
nee wohn da net

aber muss ma wieder hier reinposten
 
mööp Thread wiederbeleb
 
ja is ja auch nix los hier.

hc ist insgesamt tot. Wenn man alle Idioten nicht mitzählt spielen das ja nurnoch ~15 leute. (ich übertreib natürlich mal wieder maßlos :P )
 
wollt das letztens erstmal wieder spieln baer ging net zu installieren bzw ging net (scheiss screeenfun version :P, die ham die Käufer voll verarscht -> Spiel lief nur mit mitgelieferten "virtual crack" )
 
screen fun halt :D
eher screen bann.. :eek:

so, heute is stunned konzert. goil.

und ich hab hunger :(
 
ich glaub da hab ich ne gute idee.

Iss was.



hf aufm konzert :p
 
man ich hätte schwören können mean bringt den kommentar.

danke sehr, ich fahr dann gleich mal los :D
 
wollt mal hallo sagen! cool:

zock zwar schon seit 2001 HC classic, bin aber bis jetzt noch nie wirklich oft in den foren gewesen!

wollte mich mal vorstellen!

meine acc ist foul1
foul, foul2 und foul3 sind nur muli accs.

Die das hier lesen und allen anderen noch schöne Zeiten im bent und viel Spaß beim zocken.

Vielleicht sehen wir uns ja mal!

mfg foul:D :D :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben