• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt aber woher weißte das denn? o_O''

weil die flasche net so geil leuchtet? das is weil die dickeres dunkleres glas hat :eek:
 
Bauart und Größe der Flasche und Aussehen des Ettiketts
 
Hab Absinth noch nie getrunken *schäm*. Soll aber angeblich grauslich schmecken. Wo kriegt man das eigentlich her?. Habs hier in Österreich noch nie im Supermarkt gesehen *fg*.
 
ich habs auch erst 2 mal auf feiern probiert.. ka ob das in österreich erlaubt is, in deutschland wars bis vor einigen jahren verboten. jetzt kriegt mans auch nur in der metro oder handelshof (so riesige teile wo man ne extra einkaufskarte braucht). man trinkt das außerdem folgendermaßen:

1. in ein glas ~0,4 cl absinth
2. würfelzucker auf gabel legen, reintauchen, und überm glas anzünden
3. flüssiger zucker tropft rein
4. wenn alles weg is glas mit wasser auffüllen

dann schmeckts richtig lecker und ballert, außerdem soll man davon hallus kriegen :D
 
naja , ob dei hallus dann so spaßig sind is ne andere sache :P
 
Ist ganz lustig das zeug aber ballert echt extrem und man kann sich ULTRA mit abschießen :D Aber troztdem guter Party kracher gibt das nem mädel das net so viel verträgt und ihr habt den ganzen abend spass :D die tanzt garantiert aufem tisch :flame:
 
sorc forum und pla forum ? :P

mainpage is nen hamerdin guide da sind die fuer pala auf jeden drin.
ansonsten guck in die sorc guides

beide 48% is glaub ich ganz gut :P
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=482683
 
n bisschen^^

ne, musste mein visum in berlin beantragen damit ich nach amerika einreisen darf :)

hat auch alles geklappt.

:D
 
mach doch selbst ...

spielst du egtl grad lod hc fabi ? :P
 
das ging aber schnell :eek:

jo ich bin grad am eq-zusammensuchen :D

wenn ich eq hab mach ich nen hammdadin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben