• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pala lvl 93 :p

guild wars spielt mein bruder, falls du interesse an ihm hast kann ich euch ja mal vermitteln :D
 
ganet so viel denk ich

also warn schon so paar hundert runs nach 93 glaub ich.
 
hm

Ich erfahren heute , dass ich morgen 3.4. Stunde Reli schreibe und hab parallel dazu nen Termin beim Arzt zwecks Zeckennachimpfung :P
das ist n Problem....

Und halt extremen Stress in der Schule. Der neue MAthelehrer schmeisst munter mit Hausaufgaben von 3-4h Dauer um sich und ich schreib noch Chemie (was ich als lk gewaehlt hab will also gut schreiben)

viel zu tun und kein Bock.
 
omg :eek:

ich hab noch 2 prüfungen in dieser woche, einen tag "exkursion" und n chilligen donnerstag mit 5 stunden :D
 
immer will er einen hetzen ...

ich komm grad aus der Stadt vom erste.hilfe Kursus + Sehtest :P
Sehtest 0 Fehler !! :>

ich sehe also wie ein Adler :P (Freund von mir grad so bestanden ... :) )

Da es viel zu heiss ist schwitz ich halt extrem.
 
was fuern konzert ?
bei uns ist grad schlossgrabenfest :P
haufen bands spielen 4 tage lang :)
 
viel Spass :P

und verletz dich net ernsthaft :)
 
nönö, ty! :D

man, in 3 tagen gehts los! heute tickets & bahn klargemacht! :)
 
Gabs es die "Modanwärter" eigentlich schon immer?. Die sehe ich in letzter Zeit immer öfters...
 
(soweit ich weis) nein :P
wie du selbst sagst scheints mir auch neu zu sein.
 
Caliban is geil :>
circle pit + wall of death :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben