• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es eigentlich schade, das fast keiner mehr d2c hc ladder spielt...sind ja fast nie games offen....;(
 
cyraxxx schrieb:
jo 1-2h inner woche abends würde ich gerne oldschool cs runs / ff runs mit pw in classic hc ladder orgen.

da ich dieses hot gegame hasse, suche ich halt mitspieler, die gerne "normal" das cs säubern

alle ab lvl 75+ sind gerne eingeladen

sollte nix zustande kommen, werde ich wohl oder übel zumindest mit classic wieder aufhören, weil afaik machts sonst keinen spass

mfg cy

:cool: bin dabei!:D ... wennich zeit hab!
 
suche zumindest erstmal party mitgleid (pala für barb oder nec z.b. für sorc) um in flayer runs ff zu machen oder sonstiges
 
Ich hab noch ein alten ausrangierten mf pala den könnte ich mit ins rennen ähh in den flammenfluss schicken
 
ich hab eigtl genug cs runs, bin aber immer dabei :)

so ich geh erstma 92 machen :D
 
Moin,

ich bin angfressen :(

3 Execs imbuet - bestes hat 124 dam ... leider 2 Hand

Aber naja, Charsi is halt auch nur ne Frau ^^
 
:D

:kiss: @ charsi... macht nix schatz.. kannst ja net immer... :)
 
Dafuer hat mir Sturmbaum grad wieder nen 169 ed Gothic vor die Fuesse geschmissen ...

Haette das ne ein Exec sein koennen ? *grml*

@Zeeerow: Frauenversteher ? :fight:

:D
 
Amenophobis schrieb:
Moin,

ich bin angfressen :(

3 Execs imbuet - bestes hat 124 dam ... leider 2 Hand

Aber naja, Charsi is halt auch nur ne Frau ^^

Es mag ja irgendwie schadenfroh klingen, aber irgendwie freut es mich das ich nicht der einzigste bin der scheisse imbuet :D
 
mein bester imbue war 122 20ias gothic OK!NP

:flame:

ya me versteht frauen, was dagegen? deswegen machen meine arrow-amas auch noch dmg im cs! sie mögen mich! :rolleyes:

^^;

so me @ training!
 
Frostig schrieb:
Es mag ja irgendwie schadenfroh klingen, aber irgendwie freut es mich das ich nicht der einzigste bin der scheisse imbuet :D

Das "Kompliment" kann ich mit guten Gewissen genauso zurueckgeben *g*

@Zeeerow: jo .. die D2 Frauen :D
Und wie schauts mit den RL-Frauen aus ? :rolleyes:

Ich glaub da waerst du der erste Mann - und das glaub ich ned :flame:
 
auch von mir aber jetzt mal ab in den chan;-)
amen ich warte^^

mfg
bratzer
 
joa 92 is schon lustig, musste leider einige games vorher raus :(
cg
 
Frostig schrieb:
Es mag ja irgendwie schadenfroh klingen, aber irgendwie freut es mich das ich nicht der einzigste bin der scheisse imbuet :D

Wah? 2x 2xx Exec nennst du schlecht? HARR
 
naja gut ist es auch nicht richtig zwar war das eine 212 und das andere 225 ( sorry an der stelle nochmal an kabocy wegen dem ohr ab :D ) aber richtig gut wäre 23x -30%. Wovon soll mann denn sonst träumen? Habe diese Woche 2 imbue chars hochgezogen und da war nix, werde heute nochmal einen machen, wenn wieder nichts ist... naja ..... kommt der nächste............und der nächste....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben