• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die kommt sobald Hell/Hell zufriert^_~
 
Echt fettes Teil, passt gar nicht zu dir :D

Auf jeden Fall GRATZ:top:
 
MoinMoin :hy:
Mit welchen lvl sollte man denn nach nm gehen?
 
also ab lvl 30 kann man a1 gut expn

würd allerdings bis ca. 32-34 a4norm machn und erst dann nm gehen
 
hier sind aber einige neidisch ... keine angst ich rip das teil bestimmt irgendwann im ff am extra stark extra schnell macht verflucht schmied :D
 
RAH :mad: welch Schreck am Morgen
 
cyraxxx schrieb:
im ff am extra stark extra schnell macht verflucht schmied :D

Das erinnert mich stark an 1.06 (oder war das 1.08 ?) als alle Barbs mit Iceblink, Tarn, ner Lanze usw rumgerannt sind ..
Damals war Hephi ja immer extra stark, extra fast und verflucht - und die Barbs sind zu hauf an ihm geript ...
(Besonders dann wenn jemand gaaanz boeser Hephi an den FF Wp gelockt hat :rolleyes:)
 
1.06 als die lanzen kamen =)
und am ff wp sind nicht nur babas gerippt :)

ich persönlich hatte irgendwie nochnie probs mit hephi, find den nich so stark...
 
Na, kommt halt drauf an.
Normal is der auch eher lau, aber mit den entsprechenden Verzauberungen rotzt der fast alles weg.

Extreme-WP-locking könnten wir doch mal machen, oder gleich ganz ins CS^^
 
am schmiedvieh is gestern fast mein pala gerippt :D

hatte kein bo und wollte freund helfen :P

^^;
 
selbst 1.09 war der noch hammer :D ... noch dazu war geil, wenn daneben noch nen fana boss stand :D

oder lr verflucht und blitz + fire ce ... da bist damals auch krass oft geript :D
 
alle mal schauen : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=626422
 
Nope, eher hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=8793568#post8793568

^^

Also hab, wie erwähnt, gestern mit Ameno drüber geredet. Prob wird sicherlich sein, genügend Leute gleichzeitig on zu erwischen.

Atm hätt ich 2 Barbs, und nen SkellNec zur Verfügung, Meteor/FB-Sorc is bald Hell.

Und btw ab morgen Urlaub, also mucho (zumindest mehr) Zeit als sonst^_ ^
 
also mein pala is immer gern dabei.
meine soso is dank rip kurz vorm stuffen wieder auf lvl 1x =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben