• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<-- HAMBURG BUHUHU

kommt hoch :) steve nimmt euch mit!^^
 
In Ulm um Ulm und um Ulm herum.

somit sind schon mal 2 im süden, fabi komm runter von deiner Reeperbahn da im norden :D
 
Was haltet ihr von nem IRC Chann?
#Koenigsklasse wär noch frei ;)
 
Und ich voll im süden :D (mannheim)

@mean

Also ich hab d2 wieder drauf (mit som prog. das gelöschte wieder hergestellt)
Hab aber keine normale D2 cd,nur lod.(d2 cd is kaputt)
Also muss ich warten bis mein Freund die normale cd rausrückt^^
 
Wieso musst auf die Cd warten ?
Hast nur d2c installiert ?

Ich hab d2c und lod installiert (wegen der groesseren Aufloesung) - da spiel ich mit der lod cd ... ned mit der d2c cd
 
Gibts eigtl keinen 800x6xx Mod für 1.10? Dann würd ich sofort LoD runterhaun.
 
ich mach in paar minuten nene neuen char einfach um paar nette imbues zu machen, will jemand mitstarten? son von 15.00 uhr bis 20.00 uhr heute.
 
Frostig schrieb:
ich mach in paar minuten nene neuen char einfach um paar nette imbues zu machen, will jemand mitstarten? son von 15.00 uhr bis 20.00 uhr heute.

Schlage 3 knackige Execs vor^_ ^
 
Endlich is Familienfeier vorbei :flame:

Ja aber ich keine classic cds zum installiern von lod :) die braucht man auch bei der installation....
 
mal ne frage zu unserem bot im channel

1. gibt es einen befehl wo ich alle gleichzeitig anwhispern kann die als friends beim bot online sind?

2. kann ich beim bot eine nachricht hinterlassen für freund, so das wenn freund joint oder im channel auftaucht im nachricht zuwhispert?
 
Frostig schrieb:
1. gibt es einen befehl wo ich alle gleichzeitig anwhispern kann die als friends beim bot online sind?

2. kann ich beim bot eine nachricht hinterlassen für freund, so das wenn freund joint oder im channel auftaucht im nachricht zuwhispert?

1. - So in der Art von "/F M" ? Leider nich =[

2. - Jo: ".mail <Account> <Message>" also zum Bsp:
.mail Mean Ich schenk dir mein neues -req Exec

^_ ^

Auch geil is:
.notify <Account>

Dann meldet sich der Bot, sobald der <Account> online kommt ;]
 
Na das sind ja mal gute nachrichten
werd das nachher mal probieren also:

.mail mean ich schenk dir mein 239dmg -30% exec

so richtig? ok jetzt brauch ich nur noch das exec :D


@aka
exec =executer = scharfrichter schwert
 
Ich hab grad gehört das *Ta-3vil sein kickass exec ( 23x -20% ) sockeln wollte und es ausversehen vercubt hat soll 98 dmg +1 pala rausgekommen sein :D :D :D kann das wer bestätigen?
 
Aus Versehen vercubed ? Das is lustig ... :D

Der wird sich sicher bissl aergern wenns wahr is ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben