• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers leute wollte ma hallo sagen :hy:


ich mach im mom schon seit langem kleine D2 pause bis naechste ladder dann :)





ein bisschen RL tut auch ma gut:cool:
 
cu tobi :P

und fabi. Man kann Brüche Kürzen. Wenn du den Zähler vergrößerst kannst du den Nenner verkleinern. Natürlich nur wen du willst. Und du kommst auch auf jeden Nenner wenn du willst.

1/8

0.125/1

usw.
 
was is ES? kenn nur CE.

@ kado: klar kann man das, aber muss man auch dazuschreiben :D zB...

Auch mit 1000 multipliziert und dann... ach ka, war ja nur n scherz :p
 
man Zeeerow.... Eastern Sun mod und der is auf der neuen version recht lustig gemacht die droprate is endlich ma nicht so hoch wie noch bei 2.x



schade alle zocken CE... naja egal ^^
 
ne weinachtszeit... war auch letztes jahr schon so und bald kommen die Avatare im weinachtslook



(edit) in manchen anderen foren is das schon der fall ^^ sieht immerwieder lustig aus



^^
 
smiley-zwinker.gif
 
Hajo

jop alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit *sing* :D

find ich immer sehr schön ausschaun
habs ja schon paar jahre mitgemacht, weiß wovon ich spreche :rolleyes:

gruss
Methos
 
und es ist wieder weihnachtszeit.. sleigh bells jing-e-ling.. :)

jaja so siehts aus. ich bin auch schon n paar jahre dabei, wer weiss was ICH meine. wohl das gleiche wie methos? :rolleyes:

naja, das einzige was ich an weihnachten mag ist der schnee, und der hat direkt gar nicht soviel damit zu tun.

achja, moin Werthers, lange net gesehen :hy:

sonst wuensch ich euch allen ein feuriges fest :flame:

wie ich darauf jetzt gekommen bin weiss ich nicht, hab die smileys laenger nicht benutzt... :clown:

:cool:
 
Hajo

hehe graustarr, das einzigste was du brauchst ist ein juter Grog :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben