• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend

Naja ich finde unsere Gruppe geht noch, ham ein jutes Los getroffen, wäre zu schaffen :D

@Lews-Turin
hm das schon was älter.... kenne ich schon :D

aber 48h dauer zocken, naja das geht auch noch länger und ich lebe noch :eek: :cool:

also das auf ner Lan Normalität :D :top:
 
-word, ausserdem keine scherze ueber EF, ich hatte keine lust beim zocken zu sterben. ich wollte mindestens 80 und high sein, ausserdem sollte es der 23. eines monats sein.

-sonst noch wuensche? vielleicht ein stueck kuchen?

-ja, ein stueck preiselbeer waer gut.


:rolleyes:
 
also ich weiss auch das einiges geht mit zocken usw , aber der muss sehr viel vergessen haben ich denke ma kleinen kreislaufkollaps weil nix getrunken usw und dann wars komplette schock fuer koerper und peng war er hinueber naja -_- thats life


und nein is nicht älter der beitrag ich weiss gab schonmal so einen aber der is neu aber wayne is ja wurscht




wollt euch nur sagen es gibt auch noch ein rl und schlafen is gesund ja also hoert auf papa turi *g*
 
Hehe jop Papi schlafen is gesund, deswgen tu ich dat auch am liebsten wenn ich frei hab :D
 
Der Vorteil vom Schlaf. Man hat keinen Stress (es sei denn man hat nen Alptraum :P) AUsserdem gibts sowieso nichts besserres als morgens aufzuwachen und festzustellen, dass Ferien sind (bzw. man Urlaub hat :P).
 
tag leute wie gehts euch so??
mal nach langer inaktivität wieder vorbeischauen =)
achja und schoene feiertage :P

jemand aktuell am 1.11 laddern?
 
Methos schrieb:
Hajo

ähm Scorchy morgens :confused: :confused: :confused:

ehr mittags würde ich sagen :D :rolleyes:


Morgen is es wenn man aufsteht und basta :P

wobei ich kein Langschläfer bin. Also oft nicht. manchmal schon. wie auch immer.

Wenn ich d2 spiel dann sc atm. Aber hab auch seit paar tagen net mehr gespielt.

Was ist jm ? :P
 
phoeser doppelpost... :(

:D

also, wer kommt alles nach WACKEN 2006 ???

ich!

:hy:
 
Hajo

hehe jop Scorchy morgens ist es schon bei d2, aber dann geh ich erst ins bettchen :D :rolleyes:

naja so mal ab und zu nit dauerhaft, will ja nit so enden wie der Koreaner :flame:

was ist denn der jm = johnys mod ?!

kenne den noch nit..
 
Hier is der link
ganz lustig, ist anspruchsvoll und macht echt spass
maniac server vorhanden... blick wert!
 
Hajo

@Scorchy

Wacken ist ein Open Air Konzert oder ehr Festival sowas wie Rock am Ring oder Rock im Park.....

falls dir die was sagen :rolleyes:
 
wacken ist nen dorf in der naehe von Itzehoe, also ne stunde noerdlich von hamburg. ist aber nicht richtig "rock" sondern eher death- und blackmetal, so in die richtung. eines der besten weltweit in der hinsicht. leute aus der ganzen welt kommen dahin... schau einfach mal

www.wacken-open-air.de

naja ich wuerd mich freuen wenn leute ausm forum kommen.. auf jeden fall kommt zB Mo (Celorfin), den ich ja schonmal vor 2 jahren in bayern besucht hab.

Gruss :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben