• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... 5,- euro ..... ts


kA wo dus sonst her bekommst ich hatte es mir mal gekauft und heute kostet das nur noch 5,- euro
 
:flame: :fight:

<edit>

hm btw was mich ma interessieren würde wäre wie man schnell gold sammeln kann :-) cow lvl ? oder doch cs

</edit>
 
hell trav runs. Mit eg items. (gs wt und rare mit eg)
Brauchst halt schon max res und viel ll und darfst die kerle auch net unter schätzen. Mein eg-Kerl in sc rippt so alle 70 runs oder so.
 
huhu ^^

wollte mich auch mal wieder melden (halt für die die mich noch kennen ;-) )

thja wie gehts mir? viel stress mit arbeit, viele euphorien am wochenende (u know what i mean? ^^) und sonst gehts mir bestens :) jo und WoW is einfach besser als d2 :P

bless
 
XXXXTRA für BERT!!!!!!


der neue ladder stand!

ladder0lq.jpg



und die neusten rips :/

rips5qi.jpg
 
achje wer von den FA's wars denn ? jetzt sag nicht wieder max/ved ^^

tja und Brainwasch aka DOM tsss das ist schon scheiße so kurz vorm lvl zu ripn

:-)

und was sehe ich da :-]]]] lvl 95 oO n1 hoffentlich kann ich bald wieder on damit ich leo/stef zu spämen kann :-))) aber ich seh auch paar neue top 16 hunter zb. KoA, KPaMoj....

und mir fällt auf dass es einige gibt, die einfach zu viel Zeit investieren :-))
Mucki gleich 3*mal unter top 10 oje
 
war alex (moon) lvl 87 lag rip -.-

naja bin nu auch am ladder lvln hab vor bis ans wochen ende top 5x zu kommen..
 
huhu =) was meint ihr was so ein perfekter ward/hotspurs wert ist ? würde gerne damit gs / gull ertraden habe aber echt keinen schimmer wieviel das wohl wert ist, ob ich mehr verlangen kann oder noch was draufzahlen muss :eek2:


und kann mir vielleicht einer sagen ob es eine möglichkeit gibt classic in 800/600 zu spielen wenn man kein lod hat ?

danke schon mal
kri
 
manche zahlen für hottis n soj :>
n perfekterward? ...lol :P
kein plan, vielleicht 3 von den steinchen ^^
 
für hots n soj????

ey dann bin ich ja reich :P

hab die 3 mal *g* habn fieh gefunen das mir die nachschmeisst mit wenn ich 150 mf anzieh *g*
 
jaja du glücklicher, erstmal jemandne findn der siedir dafür abnimmt ^^

Classic in 800x600?
Gab mal n Mod dafür, aber ich glaub der warnu für 108 oderso..
 
moin leutz!!

ich bin nur noch ganz selten hier.. sorry! hab soviel zeug zu tun hier in den staaten.. gefaellt mir aber weiterhin super! ich schau morgen mal wieder rein wenn jemand fragen hat oder so :D

Gruss, Peace out!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben