• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach ihrs auch ma frohes neues !!


lol war grad chars refreshen bzw accs auch... war seit 4 november net mehr on ^^






naja haut rein .... Ach Arne wenns lust hast zocken meld dich gib ma die games durch die du so hast auch aeltere classiker die uebers inet gehen z.b. AvP oder Blood2 :-D






mfg turi
 
ich wünsch euch mal auch ein froher neues jahr...wenn auch ein wenig spät hehe :P

hab auch mal wieder ein wenig d2c hc angefangen acc darkpact. für alle meine freunde und die dies werden wollen ^^

greetings
dia
 
DaDiablo schrieb:
ich wünsch euch mal auch ein froher neues jahr...wenn auch ein wenig spät hehe :P

hab auch mal wieder ein wenig d2c hc angefangen acc darkpact. für alle meine freunde und die dies werden wollen ^^

greetings
dia
den ehp thread gibts auch noch :p
 
und wat is der ehp fred? :D
 
ach du meine güte der extreme fred ^^ :S

naja schlimme sache aber naja die alten jungs gehn eben nicht unter ^^
 
boah alter schlapfen dich gibts auch noch :D

mir gehts gut danke

ebenfalls neues frohes neues

was gehts bei dir?

gruß

dia
 
ey thomas... was ist ein schlapfen? :D

sonst alles gut bei euch jungens... sieh mal einer an, spiele n gutes jahr kein d2 mehr und bin immernoch hier. kann nur hoffen dass so im ~juli der reset kommt.. waere wieder dabei :)

sonst bin ich noch am USA-chillen, immernoch alles bestens hier. 1337.

So, Gruss zu euch da drueben. :hy:
 
Na Hallo,

melde mich dann auch mal hier. Bin erst seit kürzestem dabei in ChC, hoffe doch, dass ihr auch alle lieb seid ;)
Ich komme von Lod Sc(und lasse da mal meine lvl 92 fana/zeal und beine orb/fw lvl 91 soso alleine)...hatte da bisher auch spaß doch nu bin ich meinem alten weggefährten aus d1 gefolgt und spiele auch chc.
Hab grad nur ne lvl 76 soso, aber das wird sich bestimmt auch bald ändern.
werde dann mal hier öffters vorbeischauen...

liebe grüße
katja
 
ahjo, RL most time ;)
frisch umgezogen etc. d.h. priv auf inet warten, dann wohl mal wieder bissl laddern... =)
mal wieder lust bekommen bissl :fight: :diablo: :fight:

Arethusa:
*wink
immer wieder schön neue gesichter zu sehen :clown:
chc ist wohl leider immernoch ne "männerriege" ;)
go katja go !!! :fight: :diablo:

:confused: :autsch:

schön das du zum besten spielmodus gewechselt kommst ;)
 
Ich glaub ich muss dich enttäuschen...bin auch ein Mann.
Aber da ich auch eine feminine seite habe *g*....
um den geehrten Molly zu zitieren:
"früher trugen wir frauenhandtaschen, das wurde zu auffällig...heut geben wir uns mädchen namen ;)"

na klar isses der beste spiel modus...
hab den schonmal angetestet in der letzten ladder, aber da hatte ich grad nen 40er barb und war voll stolz und dann wurde ich gepk't von nem nec, names Siberiannec...

nunja...aber ihr dürft mich gern Katja nennen, so hieß auch mein erster acc. im bnet ;)

liebe grüße
 
wie herrlich *heul

da sieht man mal wieder was chc für leute hat
=>
und wieder hat sich ein ehemaliges traumpaar gefunden *schnief
=)

hf, bis feb. habt ihr noch zeit dann komm ich @ladder ;)
:fight: :fight: hoffe ich hab genug zeit dazu ^^
 
klaro, die Könige können nicht sterben :angel:

is in hc eh ungesund :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben