• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte sagen spiele seit 1 woche nun hc classic und suche schonwieder den hc -channel. DA ich nciht schon wieder nen highlvl char anschreiben möchte udn diesen beim expen etc. stören will bitte ich euch doch hier mal den channel zu verewiglcihen damit ich hier immer gucken kann, wie der channel doch hieß ;D.
 
Danke :)
Gibt es auch ein eigenes Hc forum irgendwo im www?
Oder müssen wir uns hier auf PlanetDiablo beschränken. Wie ich in letzter zeit bemerkt habe muss blizzard mal wieder die version 1.11b updaten, da es massig mh user in classic gibt. Oder einfach alle die wir in open games sehen verfpeifen und sperren lassen :). Naja öffentlih spiele ich kaum, nur die richtig hc classic party suche ich noch.
 
geh halt in den chan dort triffst eigentlich keinen mh user

alle die es trotzdem nutzen tjo kannst nichts gegen machen,
aber gottsei dank ist es noch nicht so schlimm wie in lod ;-)
 
danke, deshalb hab ich mich auch nach vielen lod jahren gegen das spiel ausgesprochen und bin zu classic gewechselt :). Nur ein Extra-forum für alle hc -classic spieler könnte ich mal anlegen. Würde sich halt nur lohnen wenn so ziemlich alle mitmachen würden.
 
... was willst denn mit dem Forum?

bringt nix


die Community ist zu klein und nur um zu traden reicht das hier bei indi vollkommen.

mfg
 
Stimmt schon. Wär ja auch nur ein kleines Forum. Ein Forum für 40-50 leute wäre aber nützlich. Naja wenn ihr was dagegen habt lassen wa das mal :)
 
ich habe nichts dagegen nur ich kenne jetzt keinen der da hin gehen würde und nach ner cs party ausschau hält oder versuchen würde eine zu organisieren.

Was ich mal schön fände :-)
 
mach nen Threat im classc kontaktforum auf :P (gibt glaub ich sogar einen älteren zu dem Thema)
 
:hy:

Um den post mal informativer zu_machen
Ich spiel wieder Classic Hc.
acc: *alteschule123
 
Bin auch grad mal wieder drinnen.. guggen ob mein Pala noch lebt.. und ja.. er is noch da :D
 
Werd mal sehen was sich machen lässt. Organisieren würde ich sie dann. Werd dann in nächster zeit mal einen thread zu dem thema öffnen oder nochmal suchen ;).
 
Kann man nicht n Thread fixieren, dass Standard mit D geschrieben wird ?
Ich krich hier jedesmal ne Krise.
 
Du bekommst die Standarte der Rechtschreibung .p
 
wer währe oder nähmlich mit h schreibt ist dähmlich :P
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1101132

Na Jungs, schon alle angemeldet? :D
 
denk net das ich mitmach. (wird glaub ich sogar wirklich voll. Also waer fuer abolute kenner wie mich ja eh kein Platz mehr. :P )
 
Ach was, da lernt man bestimmt noch was dazu. (fragt sich nur wer danach schlauer ist, hehe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben