• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach doch mit und schreib dann hier n vortrag rein mit deinen neuen (alten) Erkenntnissen. :P
 
Jau sowas in der Art hab ich vor hrhr
 
Du kannst denen ja auch erklären wie das mit dem hostilebutton usw. funktioniert :).
 
Vorschlag für die Abschlussprüfung

1. Welche Quests muss der Muli erledigt haben um nach dem Konvertieren noch in Hell zu sein?

2. Wie umgeht man die Wurmgruft-Quest beim rushen?

3. Welche Quest ist mit Abstand die gefählichste für den Rusher?

4. Wie hoch sind die Chancen auf eine GUL Rune für den Muli?

:D :D :D
 
Koile schrieb:
Vorschlag für die Abschlussprüfung

1. Welche Quests muss der Muli erledigt haben um nach dem Konvertieren noch in Hell zu sein?

2. Wie umgeht man die Wurmgruft-Quest beim rushen?

3. Welche Quest ist mit Abstand die gefählichste für den Rusher?

4. Wie hoch sind die Chancen auf eine GUL Rune für den Muli?

:D :D :D
1. ^^
2. Wie umgeht man die?
3. ich denke Vipern hell :P
4. Da gibts so nen trick, wenn man den Hammer repariert gibts nur Runen > um :D :rolleyes:
 
nagut, bin ich mal ein spielverderber und gebe mögliche antworten vor.....falls wer nicht selbst drauf kommen sollte :rolleyes:

[size=0.5] 1. act3 hell muss er sein, also das durielquest in hell muss gemacht sein.
2. indem man ein spiel von einem gatechar öffnen lässt, also einen char, der in dem jeweiligem schwierigkeitsgrad im 2. akt ist und das grab zu tal rasha geöffnet hat, den quest aber noch nicht gelöst hat.
3. für den rusher ist mit abstand am gefährlichsten travincal alp, wegen der overpowerten fire enchant in alp und dem hohen leben der viecher dort, ausserdem ist der eine standard-feuerverzauberte obendrein extrastark. bin mir zwar nicht ganz sicher, aber soweit ich informiert bin wirkt das attribut extra stark bei den feuerverzauberungen noch stärker als normal. mit chars, die in hoher abfolge treffer erzielen, also zb ww oder orb sollte man aber grundsätzlich sehr vorsichtig in alp sein, insbesondere bei monstern, die von haus aus shcon le oder fe sind. zb fangzahn in alp ist auch brandgefährlich wenn er obendrein noch ne fe abkriegt, die lässt man also vllt besser stehen.
4. 1:15[/size]


seltsam, die meisten dieser fragen sollten auch nicht-classiclern bekannt sein:rolleyes:
 
naja
1,2 ist die Antowrt ja klar.
3 is Ansichtssache. Ich finde HellVipern am gefährlichsten.
4 ist relativ egal. Wenn man rusht rusht man halt. Ob die Chance jetzt 1.15 oder 1.17 ist, ist relativ egal, da man auf anderem Weg sowieso nicht zu Runen kommt. (Ausser viel viel spielen, also keine bossruns. (aber wer macht das heute noch?))
 
zu 3.: gut, man muss aber bedenken wieviel reaktionszeit einem bleibt um das spiel zu verlassen. beim hell vipern kann man meist in der halben sekunde zwischen treffer und rip noch relativ gut rausgehen, beim kaboom vom geleb in travi alp ist man aber entweder tot oder nicht. falls man tatsächlich einen spielfehler begangen haben sollte hat man ausgeschissen.

aber ist wohl wirklich geschmackssache^^
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
zu 3.: gut, man muss aber bedenken wieviel reaktionszeit einem bleibt um das spiel zu verlassen. beim hell vipern kann man meist in der halben sekunde zwischen treffer und rip noch relativ gut rausgehen, beim kaboom vom geleb in travi alp ist man aber entweder tot oder nicht. falls man tatsächlich einen spielfehler begangen haben sollte hat man ausgeschissen.

aber ist wohl wirklich geschmackssache^^
alte menschen können nicht so schnell leaven :rolleyes:
 
man steht nicht neben geleb wenn der explodiert. Wenn doch braucht man sich nicht zu wundern wenn man rippt. Falls ich in ne extra stark fana + amp schlangenhorde reintele wächst da kein gras mehr.
 
Scorch298 schrieb:
man steht nicht neben geleb wenn der explodiert. Wenn doch braucht man sich nicht zu wundern wenn man rippt. Falls ich in ne extra stark fana + amp schlangenhorde reintele wächst da kein gras mehr.
meine 85 tucke is auch bei macht + extra schnell schlangen gestorben oda so :D
 
Scorch298 schrieb:
man steht nicht neben geleb wenn der explodiert. Wenn doch braucht man sich nicht zu wundern wenn man rippt. Falls ich in ne extra stark fana + amp schlangenhorde reintele wächst da kein gras mehr.

Na ja, wenn man einfach so ins Blaue teleportiert dann geht man bewusst ein Risiko ein dass man nicht eingehen müsste, würde man sich Zeit nehmen.

Den Bug beim Rat in Alp kann man nicht umgehen. Hier muss man wirklich sehr vorsichtig sein.
Ich hab dort schon aus sicherer Entfernug Geleb weggeräumt, als mir einer von den andern beiden vor die Flite gerannt ist. Tja, und die können auch FE sein.
 
Moin Leude :cool:

alles fit bei euch? mir gehts hier in Ohio bestens. In 26 (waren's glaub ich) tagen komm ich wieder ins geliebte hamburg zurueck. freue mich schon ziemlich.. endlich wieder saufen, party und die geliebten kreauter... :rolleyes:

naja ich werd dann bestimmt mal wieder bei D2 vorbeischauen. is irgendwas ueber nen reset bekannt? bin zu faul atm zu suchen... muesste doch eigentlich richtung herbst kommen oder nicht?

naja mal sehen wieviel zeit da ist.. 12. klasse faengt an, dann mach ich in letzter zeit sehr viel krafttraining.. naja.

also, alles gut hier? :hy:
 
Hiers alles ok soweit und nein über reset is leider noch nix bekannt :angel:
 
Hi fabi :)

du machst krafttraining? :P
Lern endlich ma Schlagzeug!

Über Reset gibts glaub ich keine Angaben. Aber hoffe, dass bald ma wieder einer kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben