Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. ^^Koile schrieb:Vorschlag für die Abschlussprüfung
1. Welche Quests muss der Muli erledigt haben um nach dem Konvertieren noch in Hell zu sein?
2. Wie umgeht man die Wurmgruft-Quest beim rushen?
3. Welche Quest ist mit Abstand die gefählichste für den Rusher?
4. Wie hoch sind die Chancen auf eine GUL Rune für den Muli?
alte menschen können nicht so schnell leavenHackfleisch_pvp schrieb:zu 3.: gut, man muss aber bedenken wieviel reaktionszeit einem bleibt um das spiel zu verlassen. beim hell vipern kann man meist in der halben sekunde zwischen treffer und rip noch relativ gut rausgehen, beim kaboom vom geleb in travi alp ist man aber entweder tot oder nicht. falls man tatsächlich einen spielfehler begangen haben sollte hat man ausgeschissen.
aber ist wohl wirklich geschmackssache^^
meine 85 tucke is auch bei macht + extra schnell schlangen gestorben oda soScorch298 schrieb:man steht nicht neben geleb wenn der explodiert. Wenn doch braucht man sich nicht zu wundern wenn man rippt. Falls ich in ne extra stark fana + amp schlangenhorde reintele wächst da kein gras mehr.
Scorch298 schrieb:man steht nicht neben geleb wenn der explodiert. Wenn doch braucht man sich nicht zu wundern wenn man rippt. Falls ich in ne extra stark fana + amp schlangenhorde reintele wächst da kein gras mehr.
HolyStrike schrieb:Hiers alles ok soweit und nein über reset is leider noch nix bekannt
darf ich ihn haun oder will jmd anders?Kobe23 schrieb:Lol. Hab gerade n Jordi gegambelt.