• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das net ma ne scheiß party oO

highlvlparty1cutscreen6jo.jpg
 
lustig wäre dann folgend das hier

DIIde_PaeZ wurde besiegt von BMPK
Diia wurde besiegt von BMPK
FA-NeverRIP wurde besiegt von BMPK
GumleComesAgain wurde besiegt von BMPK
HeRo_OwNz wurde besiegt von BMPK
KURWO wurde besiegt von BMPK
FA-Mople wurde besiegt von BMPK

ok :P

waere etwas krass. Mayb mit neuem IceBlast-MG-Spray Hack oder so.
 
Scorch298 schrieb:
lustig wäre dann folgend das hier

DIIde_PaeZ wurde besiegt von BMPK
Diia wurde besiegt von BMPK
FA-NeverRIP wurde besiegt von BMPK
GumleComesAgain wurde besiegt von BMPK
HeRo_OwNz wurde besiegt von BMPK
KURWO wurde besiegt von BMPK
FA-Mople wurde besiegt von BMPK

Lustiger wäre dann aber noch

DIIde_PaeZ wurde besiegt von BMPK
Diia wurde besiegt von BMPK
FA-NeverRIP wurde besiegt von BMPK
GumleComesAgain wurde besiegt von BMPK
HeRo_OwNz wurde besiegt von BMPK
KURWO wurde besiegt von BMPK
FA-Mople wurde besiegt von BMPK
BMPK wurde besiegt von Ritter des Abgrunds

:D
 
ja bin ich weil du schaffst es maximal 2 blizzards auf mich zu casten nps für mich ( hell mode ) und ich bleibe bestimmt net die ganze zeit dumm stehen und warte biss ich tot bin ;) tjo daher kannst es knicken n barb zu killen.
trap cs tps bringens auch net weil ich eh mit stun enter ;) und sonst mir das tp frei jumpe nps

hab in 1.09 schon mein alten barb gegen alle chars antreten lassen hab mich über orb blizzard etc. krankgelacht das einzigste was derbst leben gezogen hat war ne tank sorc die hab ich einmal gehauen und direkt 600 life weg das natürlich derbst.
 
1.09
wir sind in 1.11 bertilein ^^
Ich spiel in sc selber durchgehend barbs und naja mein hunter mit seinen "nur "4.2k life is auch kleinzukriegen wie erklährst dir das ? :autsch: :angel:
 
hast in hell selbst mit lr noch 75 resis? ^^ tjo ich hab im mom sheiß eqp an und trotzdem mit lr und confc. fire resis von 26 :D etc.
wenn ich dem ne gs und irathas set drauf haue kann jede sorc einpacken :)

egal d2 ist im mom eh boring :-)

--> morrowind <--
 
er hat selbst wenn er mit dem fluch "lower resi" (verringerte resistenzen) belegt ist noch den netto-resistenz-wert von 75. und dennoch kann nicht jede sorc (zauberin), die ihn duelliert einpacken (d.h. sie schlagen ihn trotz der hohen resis noch).

gecheckt junge?

na also, geht doch
 
danke aber übersetz es auch nochmal für den typen^^

Also; Ich hab selbst mit lr ( lower ress ) noch 75 aber trotzdem kann nicht jede sorc gegen mich einpacken ( nicht jede aber die meisten ) :autsch:
achja und das find ich noch wichtig:


Mit dem lesen dieses Textes hast du soeben einen Tokio-Hotel-fan getötet. Bitte schick diesen Text weiter, um an der Aktion "saubere Welt" teilzunehmen!!!***
 
allgemeiner Freitags post:

Hi all und schönes Wochenende noch :-)

... naja in 6 Stunden beginnt für mich das Wochenende erst aber was solls.

:-)

dann werd ich wohl ma kräftig :read:

mfg
 
Schonmal im vorraus glückwunsch. Sowie ich das sehe wird der thread hier in 2 stunden 2 Jahre alt :)

gruß sahni
 
Nur so aus Neugier, was ist eigentlich mit Diia passiert?
Natürlicher Tot, technischer KO oder PK?
 
War eh so klar, was lassen die Deppen ihn auch mitleveln.
 
Diia hatte waehrend dem Run einfach die Party hostiled und ist dann wieder ins CS gegangen. Wer seinen Tod so herausfordert hat es wohl auch nicht anders verdient.
 
stimmt das eigentlich was RRC in seiner bn-sig schreibt, dass also diia versucht hat kurwo zu töten? wenn ja frag ich mich, wie behämmert man sein kann.... als hammadin hat man doch grundsätzlich keinerlei chance eine sorc zu killen ohne irgendwelche hacks zu benutzen Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben