• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad im Forum von WtfPK unterwegs, und der Kerl hat elleine heute 14! Chars pkt...


@ paez hostile hast du nicht gesehen, weil du noch nicht in der Party warst
 
Ich spiel seit 2 Tagen auch wieder...27pal is schon an Lag gestorben~
Hab atm ne 19er Sorc.
acc *alteschule123

gruß
schen

€: sorc mit 28 wegen wieder an lag gestorben :mad: .. ich sollte mir mal angewöhnen raus zu gehen wenns lagt!
 
Meint ihr es lohnt den Kerl mit diesem

Screenshot bei Blizzard zu melden?

Charname ist drauf und es ist auch leicht festzustellen, dass es closed bnet ladder ist, weil der Char den er da PKt eine ranked 98er Ama war.
 
Frostheart2 schrieb:
Meint ihr es lohnt den Kerl mit diesem

Screenshot bei Blizzard zu melden?

Charname ist drauf und es ist auch leicht festzustellen, dass es closed bnet ladder ist, weil der Char den er da PKt eine ranked 98er Ama war.
mhm, und was willst denen erzaehlen? dass jemand erfolgreich pk´t?
 
gut das der finnische freund auch in lod stress macht klau poppe is im cl hc unter dem acc fu-1 zu funden
 
mhm, und was willst denen erzaehlen? dass jemand erfolgreich pk´t?

Sagen wirs mal so, sein D2 sieht etwas anders aus meins:rolleyes:

Wäre ja schön wenns zu nem Bann wegen 3rd Party-Progs führen würde.
 
axo, das wusste ich nicht.
pkill mit unlauteren mitteln - dann ist deine reaktion natuerlich verstaendlich.


mfg, papabaer
 
Das wird ihn nicht die Bohne interessieren ob er nun ein Drui weniger hat~
Der hat doch in 1-2Tagen nen 'Neuen,nahezu perfekten,Druiden auf der Matte stehen.
 
hallo!

ich spiel auch wieder auch wenn mich hier vielleicht gar keiner mehr kennt oO

und btw ffs warum heiss ich auf einmal dadiablo2 ARG :D
 
uservereinlichung dia ;)

du hast doch mal classic moderiert oder? trade oder normal auf jeden fall was mit classic^^
 
classic und lod trade foren ^^ durch mich sind überhaupt traderegeln enstanden *angeb* ^^diablo 1 forum war auch meins :D

zu dem namensdings... ich hab den acc sicher vor dem anderen dadiablo erstellt.. siehe erstellungsdatum ^^

greetings
 
ist von allen ingame seiten der name. Haste keine email gekriegt?;)

wusste ich es doch. Irgendwas mit trade. Kann man sich erinnern das saugt ja auch ;)
 
nun dadiablo2 schaut sich noch schöner aus als sen-dog2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben