• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute, als der Pala noch lebte ~~ was ganz komisches passiert, der Boden war Schwarz, also nicht vorhanden.

War nicht nur in der Stadt so, sondern auch im Cs und eigentlcih überall^^

screenshot008vj5.jpg
 
Bist du eigentlich bei diesem Oblivion Boss geripped?
 
Das war ein Bossmagier, der ziemlich geblitzt hat, wenn man ihn traf. Nach zwei hammer war 2/3 meines Lebens weg, dann wollte ich reju nehmen, aber da hat wohl nochjemand einen Hammer schwingen lassen, dann war ich rip.

Ich habe sehr viel pech mit Blitzen, mein trav baba ist auch an so einem Blitzer gestorben :/
 
tja eben von der fu sorc pkt worden t.t cs run am anfang gar nicht geschaut wer alles drin nur fix zum wp für bo und zack tod t.t
 
bei sovielen t's in dem satz kann man das letzte tot auch noch mit t schreiben.
trotzdem gz. :)
 
huhu..

wollte mich auch nur mal wieder melden :D ^^

greetz

dia
 
Hier bin ich Stevelein! :D

Wieso bist inaktiv gegangen?
 
Phu, du lebst noch... *verdammt:autsch: *

haha, scherz!:D

Ich bin inaktiv geworden nach einem gespräch mit Bjoern. Er hat scherzhaft gesagt, lösch doch alle Chars und konzentrier dich aufs Abi. Ich hab das erstmal nicht so ernst genommen, aber am nächsten Morgen schien mir das eine kluge Idee gewesen zu sein.

Momentan bereite ich mich auf die beiden LK Klausuren vor und überlege mir, was ich mit meinem zukünftigen Leben anfangen will.

Wie es aussieht werd ich wohl nach Kopenhagen gehen, and die Buisness School. Hört sich sehr viel versprechend an und ich wollte schon immer aus Deutschland raus:cool:

PS.: inaktiv bin ich ingame, aber nicht auf ingame ;)

Grüß alle nett von mir, war super nett von euch, dass ihr mich so schnell aufgenommen habt :)
 
Hmm,

schade. Finds auch keine all zu tolle Idee da gleich aufzuhören, weil besser wird das Abi dadurch au nich.
Verdient zumidnest Respekt! :)
 
Hehe dankeschön.

In Mathe blick ich gerade so ziemlich gar nicht dur. Wir machen ein Thema, zu welchem es praktisch keine Bücher gibt (ich bringe mir immer alles selber bei, weil ich nicht immer da bin^^)

aber sonst läufts.

Hab mal bis 1.09 ausprobiert aber irgendwie ist das nicht so der bringer, oder zur zeit noch.
es gibt anscheinend keinen Andabug, und wie willst du sonst an items kommen, wenn du low lvl bist=?

naja :)

gibts was neues bei euch?:clown:
 
Paez ist jetzt 95
ich bin auf Platz 9
und Tears selbe Mio wie Platz 12
 
Huh, dieser fauler Student hat einfach zu viel zeit:rolleyes:

Aber trotzdem ein dickes gz von mir an ihn pls. So wie es aussieht will er wohl ef-ii (stef?) keine chance lassen.
 
Huhu Steve, wollt auch mal hallo sagen. :hy:

Ich denk mal wenn Stef/Leo kontinuierlich Expen wuerden, haette p@z nicht mal den Hauch einer Chance. 1/8 Dia is einfacht erheblich besser als die uneffektiven Pub Runs die ganze Zeit. :p Nur gut fuer unseren p@z das die da offensichtlich gerade mal nicht so hinterher sind ^^
 
Ich denke, dass ohne support Spieler 8/8 am besten ist. Das Prob an 1/8 is halt, dass es mindestens 2 Leute braucht. Wenn nun einer der 2 Leute kein Bock hat wirds halt nix.
 
Der Pala hing ja ne ganze Weile knapp überm up auf 94, da hab ich Stef mal gefragt ob sie aufgehört haben den Pala zu leveln.
Antwort war: Wir haben noch gar nicht angefangen.

Und vor allem sind die 1/8 Runs extrem schnell, die packen einen in ~3 Minuten, da gehen open maximal 2 und angeblich hat der Pala zwichen 2xx-3xx k pro run, was grob 4-6 open Runs sind.

Also wenn die Zeit bei den beiden da wäre, dann ginge da einiges. Sie hatten ja letztens mal 15 Mios an einem Tag und ich brech bei 10 auf 93 schon ab ;)
 
Kann nich sein. 1/8 bringt doppelte XP von 8/8. Wie gedagt, in der Zeit gehen 2 open Runz. Da musst dafür aber au nich alle 15Runz RD break machen.

Paez hat auf 94 Dia mal 1/8 mit ES gekillt, und da gab afaik 12xk. Also für 300k müssten da schon viele ES Urds dabei sein! :angel:

20mio wären auf 93 schon drinn, wenn man lange gamed, und viele Runz gehen. Ihr Vorteil is halt, dass sie immer volle Runz haben. Die ham für die 15Mio aber sicher lange gegamed.^^
 
Also ich nehm als Mittelwert immer 50k pro Run, weil oft mal nicht 8 leute im Run sind oder mal wieder keiner fillt oder man mal wieder mit nem Es auf dem Kopf irgendwo steht und Dia ohne einen ablebt.
Wären also bei 20 Mios 400 Runs, da mal ~2 Min pro Run macht fast 13,5 Stunden CS ohne Pause...


Habs grad mal im Sp getestet, Dia waren 111k +20k Siegelbosse, also 200k sollten pro Run drin sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben