• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm, du bist aber erst bei 131k. Alles andere wird den Run slowen.
 
Das ist genau die Einstellung, die die Open Runs ruiniert ;)

Selbst in 8/8 lohnt mindestens bis 92 jeder Boss im CS.
 
Bis 92 evtl. EF is aber 94, und da lohnt sichs definitiv nicht. Genaugenommen lohnen sich 8/8 Runz ja sogar nur, weil D so schnell spawnt.

Und in LoD hast doch auch keine Walkbaalz gemacht, nur weils für 8x Chars fett XP bringt! :p
 
Jungs, kurz Thema wechsel, wenn ihr erlaubt...

Stellt euch vor ihr habt mit SP angefangen. Ihr nimmt sag ich mal einen Baba und seid mit lvl 23 Alptraum A1. Ihr checkt das Blutmoor, aber merkt dass euer verdammter Holzhammer mit Konz grad mal 23x dmg bringt und AR liegt irgendwo bei 7xx ~~

Wie und wo würdert ihr lvln gehen um auf lvl 30 zu kommen?

Ich habs zwar mittlerweile geschafft (ihr würdet mich auslachen, wenn ich verraten würde wie :D ), dennoch würde ich wissen wie ihr das gemacht hättet.

PS.: Denkt an den /players8 befehl


Hier mein Stolz:D
screenshot002pu9.jpg


war eazy, cs rein, seals auf Dia killn ~2 minuten...

screenshot001ci0.jpg
 
44er Nova-NTC hier, ein Freund hat noch ne 48er Orbse.

Barb leveln----> Tombs bis ~25 danach Flay?
 
Hi,
isses wirklich so interresant wieviel exp wir pro run bekommen ? :D
Erstmal muss ich ein paar Korrekturen vornehmen an euren Vermutungen.
Und zwar nicht wie es da steht das 1/8 doppelt soviel exp bringt wie 8/8, sondern 1/8 bringt gut 3 mal soviel exp with 8/8, darüber hinaus lohnen Bosse im cs definitiv bis 93 und urds gar bis 95. Es stimmt zwar schon das Urds den Run ein wenig slowen, aber muss man auch bedenken, das wenn du 20-30% mehr exp im run bekommen kannst ( pro Urd Boss ) und das ganze in vielleicht 20 sec rechnet sich das das schon. Und man mag es kaum glauben sogar die Bosse im cs lohnen auf eine bestimmte art und weisse, denn es kommt sogar vor das für die Bosse bis zu 25k drin sind was auch nicht zu verachten ist. Wenn man nun den ganzen Spass aufsummiert und eventuell noch mitm ES versieht (kann man schon an der 300k grenze kratzen, was wir bisher noch nicht wirklich geschafft haben. Unser Maximum lag bei 270k. Achja und RD break braucht man auch erst alle 20 zu machen :-)
Ich hoffe ihr könnt das alles nachvollziehen und versteht wie sich die EXP ergibt. ^^

MFG Leo
 
Also mal paar Sachen:

- 1/8 is doch auch nur deswegen 3fache XP, weil ihr dann immer ES aufm Pal habt. -) Laut Calc und eigenen Erfahrungen, besonders im SP, gibt es blei gleicher Zahl der gekillten Gegner, und beide male kein ES die doppelte XP.
- Bei Urds mach ich immer TP. Das es den Run slowt war mehr darauf bezogen, dass ihr dann verhältnissmässig langsamer werdet. Dass es sich immer mehr lohnt Bosse zu killen, um so mehr Loader drin sind is klar, weil die fixe Zeit / Run länger wird. Trotzdem können doch dir und Stef Runz mit mehr als 4 Loadern nicht schnell genug gehen. Stef hat mich bei 4/8 mal aufgefordert Seis + Viz zu splitten, und du wolltest gestern komplett CS splitten.
- Mir macht es am meisten Spaß zu versuchen Dia so schnell wie möglich spawnen zu lassen. Paar Bosse zu killen find ich eher nit so funny, is halt Alles Geschmackssache.^^
- Das auch der einzige Grund warum ich hier rumlaber, weil ich einfach 8/8 CSn will. Um so mehr Leute meinen, dass nur 1/8 lohnt, um so weniger 8/8 Runz wirds geben. Also wenns irgendwann nur noch 2/8 gibt würd ich wohl sogar wieder back zu LoD gehen! ^^
 
Es ging mir mehr so um die Leute, mit denen ich Runz mache. Ob du nich im CS bist oder in 2/8 is mir ziemlich wayne. HF bei 2/8

Das ich dann nach LoD back gehe war übrigens keine Androhung. Hab nur kein Bock nur noch 2/8 zu machen!
 
hi,

zu punkt 1
mit ES isses 4-fache exp, denn dann sind es wie schonmal erwähnt an die 13xk nur für cs+dia ( ohne ES in open run sinds ~33k, ohne es cs+dia(solo kill) ~85k)

zu punkt 2
das mit splitten machen wir auch in loader runs so isses nicht, bloss in public lohnt es sich einfach nicht mit 7 ppl 1 sealboss zu killen, wenn man den mit 94 solo hat bringt er noch seine 5-7k, aber in pub sogut wie nix deswegen isses schlichtweg am effektivsten zu splitten und da die party gestern doch nen recht hohen lvl hatte hab ich das mal in raum geworfen.

ansich isses pure anssichtssache was man bevorzugt, aber wenn du schonmal in den genuss gekommen bist solo dia zu haben und das dann mit nem public run vergleicht, dann möchstest du einfach nicht mehr so gerne in den public run. desweiteren ergibt sich einfach ein gigantischer unterschied an runs den man für nächsten lvl braucht

ich geb mal n kleines beispiel für die run differenz für lvl 94-95 an:
public cs: ~6200 runs
solo dia kill im 8 ppl game: ~2500 runs
solo dia kill mit es ( 8 ppl game ): ~1650


MFG Leo
 
EasyC schrieb:
ich geb mal n kleines beispiel für die run differenz für lvl 94-95 an:
public cs: ~6200 runs
solo dia kill im 8 ppl game: ~2500 runs
solo dia kill mit es ( 8 ppl game ): ~1650


MFG Leo

So alleine kannst du das nicht im Raum stehen lassen.
Du musst überlegen, dass dir Zeit verloren geht, bis alle Loader drinn stehen, und ich weiß zwar nicht was du für einen PC hast, aber ich bekomm das große Kotzen wenn ich 3 Loader am laufen habe...

Während pubs (wenn denn auch alle da sind, die da sein sollten) verdammt zügig gehen...

Ich hab nen Mathefreak, der kann mir bestimmt was draus basteln XD ich bräuchte nur noch die durchschnittszahl für ein 8 ppl cs. sagen wir 1:45 - 2:00 min?

Dennoch ist es nicht anzweifelbar (<.. neologismus:eek: ) dass Prives natürlich satt EXP geben.
Und außerdem sind opens immer so ne sache, sie sind so selten da;(
 
mir is das andauernde geloader auch zu stressig....lieber gemütlich 8/8 zocken, nebenher weng fernsehen oder was essen :-)

wenn ich 2/8 mach dann nur um paar items abzustauben weil grabben in 8er game is echt net mein ding :-D
 
den zeitfaktor kann ich ja mit einbeziehen, hab ich vorhin doch glatt vergessen :-)

public cs: ~6200 runs
best case 1 min/run:
6200 min -> 103.3 h

average 1.5 min/run:
9300 min -> 155h

worst case 2 min/run:
12400 min -> 206.6h

solo dia kill im 8 ppl game: ~2500 runs
dafür brauchen wir so 3 min für 1 game
7500 min -> 125h

solo dia kill mit es ( 8 ppl game ): ~1650
hier kann man etwa mit 4 min rechnen
6600 min -> 110h

sind aber nur theoretische werte. wenn man nun aber beobachtet wie lange public cs im durchschnitt sind, brauchen wir etwa doppelt so lange und haben in grob 70% der runs nen ES, sodass man als groben anhaltspunkt "12400 min -> 206.6h" mit "(6600 min -> 110h)+ ~20h" vergleichen kann.

MFG
 
Zu dem Thema mit splitten: Ich hätte nix gg kompletten Splitt gehabt. Es klang nur in deinem ersten Post so, als ob du dafür votieren würdest alle Bosse zu killen. Und dem wollt ich wiedersprechen.

Desweiteren kannst für 8ppl CS schon 1.30 nehmen.

Und es bleibt ja auch immer noch die Tatsache, dass ihr mehr oder weniger der einzige Teamchar seid. Das von Paez und Bert zähl ich jetzt mal nich. ------> Ihr seid die Einzigen, die überhaupt 1/8 machen können. Oder macht ihr auch alleine 1/8? Das kein Vorwurf btw., da es ja jedem offen steht einen Teamchar zu machen.

Ausserdem gehts mir im CS echt nur noch um Fun. Gibt zwar eine Person die ich gerne noch überholen würde, aber das mehr wegen der Arroganz der besagten Person. Ich mein nicht dich Stefan! ;)

Somit mach ich weiter gerne 8/8, selbst wenn ich anderst mehr XP kriegen würde, was wohl eh nicht der Fall wäre.

Btw. eine Frage hab ich noch, weiß nicht ob du sie mir beantwortest:
Wie bringt ihre eure Loader ins game? Hab schon oft gehört, dass ihr verdammt schnell seid.
 
das mit bossen lohnt nur in 2/8 bzw 1/8 sonst ist splitten schneller/effektiver.
das mit den loadern ist ne einfache sache, erst mit allen game verlassen dann next game joinen ^^ musst halt nur alle im window mode haben. achja alleine 1/8 geht leider nicht, da dass bnet das nicht zulässt :-/

MFG
 
Alleine 1/8 geht auch, Koile hat glaube fast nur so gespielt. Brauchst halt 2 verschiedene IPs.
 
der hat grossteils mit osx geexpt, den das mit 2 verschiedenen ips ist so ne sache musst dann wlan von nachbarn anzapfen oder so ^^
 
Wer ist schon so krank und spielt 1/8 alleine Oo. Das macht doch gar keinen Spaß.

Da machts schon mehr Spaß mit anderen spielen sonst kannst ja gleich Singleplayer spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben