• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EF: 2,629
EF-II: 2,513

EF ist tot in der Ladder, hatte also vor dem Rip 22,4 Mios mehr.
 
sry leude wen n bisschen vom thema abkomm aba leute eins müsst ihr ausprobiern asiaII hc ^^ hiers nix los net mal in norm ein game offen wahnsinn ich bin hier echt fast alleine mit sascha is wie n ladder reset also wers gar net abwarten kann soll uns einfach joinen bin unter acc

*Pk.
und sascha unter
*player941
zu erreichen
:angel:
 
Und wie kommst du mit dem Ping zurecht?

Meiner liegt immer bei 300-500
 
gewöhnungssache hab von 200-700 oda sogar mal kurz 1.4k alles ;)
achja officionel channel ( under construction morgen wird bot reingesetzt )

OP AUT-HC
 
moin, aufn mp will ich ned gehn^^ von daher hier

kann mir einer von euch ne tradeinschätzung geben was mann in etwa für ein cleanes +2 pala prism grim zahlen muss, (ohne ed, low ed, highdef) farbe und andere stats egal
 
HolyStrike schrieb:
sry leude wen n bisschen vom thema abkomm aba leute eins müsst ihr ausprobiern asiaII hc ^^ hiers nix los net mal in norm ein game offen wahnsinn ich bin hier echt fast alleine mit sascha is wie n ladder reset also wers gar net abwarten kann soll uns einfach joinen bin unter acc

*Pk.
und sascha unter
*player941
zu erreichen
:angel:

Hmm da schau ich evtl auch mal vorbei, ich spiel da seit 2001 regelmässig alle 6-8 monate in asia1 oder 2 ein paar wochen hc, seit 1.1 allerdings speziell lod hc
hab dort immer einen ping von 300-500 ab und zu drüber
zu 1.09 als ich noch 56k modem hatte aber unter 600 ein traum in der regel 800-1,2k-extreme zahl^^
mein acc:

*lang-fing
 
sen-dog schrieb:
moin, aufn mp will ich ned gehn^^ von daher hier

kann mir einer von euch ne tradeinschätzung geben was mann in etwa für ein cleanes +2 pala prism grim zahlen muss, (ohne ed, low ed, highdef) farbe und andere stats egal

Dürfte halbwegs teuer werden. Farbe interessiert eh die wenigsten und +2 Prism Grims ham die wenigsten. Man muss nur ma in den Chan schauen. Da schimmerts entweder Lila, oder es is kein Grim oder gleich beides! ^^
 
Diese Palaschilde sind echt selten.

Esp-VI hatte eins---->gebannt
EF-II hatte wohl eins--->tot
Dawnyak hatte eins(war aber glaube bone) -->Pkt
Damage hat eins (grün,is aber soweit ich weiß ein bone und pd-gesockelt)
Buschi hat eins in dem style (braun)
pk0nis könnte auch eins sein
Und als letztes dann das hier von Molly:


Ansonsten gibts wohl noch ein einziges was unter verschiedenen Polen auf jsp verschoben wird.
Also wirklich relativ rar, könntest dich vielleicht mal an Molly wenden, wenn jemand sowas for trade hat, dann wohl er.
Wirst aber unter nem Soj wohl gar nix bekommen.
 
rudshildok7.jpg



Rud's Schild :)

so und jetzt nochmal zu Asia... kann es sein das die leute dort ein BISSCHEN dumm sind xD?

screenshot043zi0.jpg
 
lol sasch war das gestern nachdem ich off gangen bin?^^ LOLY echt nice :P btw hastn snap schon gefunden seit jetz am cown bist?
 
mir sind am wochenende 2 babas ripped

1) lvl 80 barb, afk im flayer wegen joint drehen... alle items weg, 250er dura axe....
2) lvl 66 lancer, habe IM am kopf im cs. denke mir hm... wo de jetzt schon ww oben hast kannste auch die wand entlang wwn. BLÖD DAS HINTER DER WAND SO EIN SOUL BLITZER IS.
 
wofür braucht man n grimschild?

war (bzw. bin. spiel halt atm net) mit meinem +2 30/20 37er gothic voll zufrieden. (pink style ofc.)
 
Mein Pala rennt auch auf 93 noch mit nem Ward rum, +2 Schilder brauch man gar nicht:clown:
 
n gesockeltes +2 ist find ich optimum. Danach kommen dann halt 3d/ward. (je nachdem ob man str braucht / will oder nicht.) Dann halt ungesockelte.
Mit viel resis fährts sich halt sicherer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben