• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungesockelt würd ich sowas eh erstmal aufs mule haun bis soj da is^^

Grim wegen def was sonst (okok und auch bisschen wegen style :P )
 
wer seine chars Adolf-Pk nennt und sich öffentlich als Nazi bekennt hats natürlich verdient nen Rollback zubekommen~
 
erstens hat ers net verdient ... das tut keiner ...
zweitens adolf pk? was schlimm dran muss gar nix mit adolf hitler zu tun haben...

dritten n nazi? was is daran schlimm? manche sind punks ( igit ) andere hiphoper andere nazis DAS NENNT SICH DANN FREIER WILLE

also cg 4 deinen rip und najo ...
 
An Nazis is schlimm, dass sie Völkermord gut heißen! :diablo:

Aber ich denke mal nicht, dass er der typische Nazi is. Er will eher bisschen provozieren. :angel:
 
Tatsache, weil Nazis den freien Willen anderer Kulturen einschränken wollen. -)
 
Der eigene freie Wille in einer Demokratie darf ausgelebt werden, solange es ein anderes Individuum in seinen Natur & Menschenrechtenrechten nicht verletzt.
 
reapermanX schrieb:
Es geht aber um den eigenen ;P

Echt oder!?! :eek:

Das war mir auch klar. Aber wenn du mein Argument mal weiter denkst:

Nazis wollen den freien Willen Anderer einschränken.....das steht im Wiederspruch zu "jedem seinen freien Willen". Schon an dem Punkt sollte jemand der mit "jedem seinen freien Willen" Nazis verteidigt erkennen, dass da ein Bruch in seiner Logik is. Ausser man sagt jedem Deutschen seinen freien Willen. Dann muss mir der Jenige aber erklären was an den Deutschen besser is, was schwer fallen dürfte, allein schon wen man den Zufall des Ortes der Geburt berücksichtig.

Ein Mann wie du bleibt da nicht stehen wo der Zufall der Geburt ihn hingeworfen. Und bleibt er doch, so bleibt er aus Gründen, Einsicht, Wahl des besseren.

Heißt: Wenn einer der jetzt in Deutschland lebt, in Polen leben würde, aber die gleichen Vorfahren hat.......würde er sich dann selbst im KZ vergaßen wollen?
 
Nazi's übertreibens hald mir würds schon reichen wenn keine neuen ausländer kommen nach der letzten abstimmung sind im 10ten bezirk (wien) 74% Ausländisch da kommt man schon ins grübeln....i
 
s.Y schrieb:
Nazi's übertreibens hald mir würds schon reichen wenn keine neuen ausländer kommen nach der letzten abstimmung sind im 10ten bezirk (wien) 74% Ausländisch da kommt man schon ins grübeln....i

Mir würds reichen wenn Sozialleistungen wirkluch nur noch fair gezahlt werden, und nich geschnorrt werden können. Ich glaub ohne Imigration könnten wir in D unsren Sozialstaast in paar Jahren an den Nagel hängen, zwecks sinkender Bevölkerung und so! :angel:
 
jo da haste wohl recht XD

andereseits musst dus so sehen kein österreicher würde u-bahn WC's putzen xD
 
Öhhhmmm, das meine ich ja. Es gibt viele Ausländer, die hier arbeiten wollen. Die sollen auch hier Arbeiten. Aber gibt sowohl Deutsche als auch Ausländer die einfach nur Sozialschmarozen, und das muss aufhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben