• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1283_FPOE_HC_Strache.JPG
 
und hc strache hat meine stimme... ganz eindeutig naja nazis übertreibens maybe aba FPÖ rockt ma derbst^^
 
Tears schrieb:
Es gibt viele Ausländer, die hier arbeiten wollen. Die sollen auch hier Arbeiten. Aber gibt sowohl Deutsche als auch Ausländer die einfach nur Sozialschmarozen, und das muss aufhören.

Ich meine das auch, und kenne niemanden persönlich, der das anders sieht. Helfen würde hier Volksabstimmungen wie in der Schweiz. Damit bekäme das Volk die Gesetze, die es will. Das System mit Parteien, die man einmal in vier Jahren wählt und die dann doch nicht das machen, was man sich erwartet hatte, bewährt sich nicht mehr.

noch ein lösungsvorschlag: wer jemanden kennt, der sozialschmarotzer ist, sagt ihm, dass er dies sch.. findet. es wirkt mehr als verbote von oben, wenn sich die freunde abwenden.

wie ist denn das bei euch in österreich, gibts da volksabstimmungen?
 
nah am 1. oktober wird bei uns gewählt und mehr läuft hier net
politiker lügen groß rum das sie was ändern aba najo ihr kennt das ja sicher
 
also so einfach kann man dann doch keine leute als sozialschmarotzer abstempeln. Es gibt genug Arbeitslose die auf der Suche nach Arbeit sind aber nur den erbärmlichsten scheiss angeboten bekommen.

Würdet ihr im callcenter oder von tuer zu tuer versicherungen anbieten?
Oder dergleichen leute störende sinnlosarbeit verrichten?
Und das ein ausgebildeter Mechaniker sich nicht der Putzkolonne anschließt dürfte ja wohl auch klar sein.

Stellen werden verloren durch Praktika (billige gute Arbeitskräfte die man eben nach ablauf des praktikums wieder rauswirft), weitere verlagerung ins ausland und insgesamt durch stellenabbau.
Da bleibt halt leider nicht mehr so viel übrig.

Die Freunde von so genannten "Sozialschmarotzern" werden auch kaum bessere Verhältnisse aufweisen.
Vor allen Dingen würd ich mich ja wohl kaum von irgendwelchen Freunden abwenden nur weil die nicht arbeiten ......

Bei der erbärmlichen Alterspyramide und niedriger Kinderrate können wir uns eigentlich über jeden jungen Einwanderer freuen.
 
Ja kann ich bestätigen war auch ein halbes Jahr arbeitslos ...
nun hab ich wieder ne Schule angefangen
hab damals als IT-Techniker gearbeitet nach halben jahr -> kündigung und nix mehr gefunden ...

:autsch: :autsch:
 
sasch der kleene arbeitlose kiffer
achja ... das waren noch zeiten
werd mich nie damit abfinden dass du wieder schule gehst x)
 
ach du fliegst ey ^^ das wissen wir beide genau nur das du jetz schon weist wann sie dich aufn klo beim ... erwischen ^^
 
Scorch298 schrieb:
Würdet ihr im callcenter oder von tuer zu tuer versicherungen anbieten?

Ja würde ich, wenn ich nichts anderes finde. Wäre zwar unglücklich, aber ich würds machen. Umso grösser ist auch die Motivation, dann wieder nen höher qualifizierten Job zu finden.
 
Deadhawk schrieb:
Ja würde ich, wenn ich nichts anderes finde. Wäre zwar unglücklich, aber ich würds machen. Umso grösser ist auch die Motivation, dann wieder nen höher qualifizierten Job zu finden.
sehe ich genauso! lieber etwas zu tun haben, als nutzlos daheim herum zu sitzen und darauf zu warten, dass einem irgendwann die decke auf den kopf faellt.
sicherlich ist es sehr schwer einen job anzunehmen, fuer den man ueberqualifiziert ist aber das ist bestimmth besser, als garnix zu tun.


mfg, papabaer
 
Deadhawk schrieb:
Ja würde ich, wenn ich nichts anderes finde. Wäre zwar unglücklich, aber ich würds machen. Umso grösser ist auch die Motivation, dann wieder nen höher qualifizierten Job zu finden.

Andere Leute zum Wahnsinn treiben finde ich halt erbaermlich. Deshalb waer ich lieber arbeitslos.
 
Vielen geht es ja ums Geld - Wer stellt sich 40h die Woche in eine Arbeit die er nicht mag um statt 800 Arbeitslose 900 zu verdienen. Da bleiben halt viele lieber zu Hause...
 
reapermanX schrieb:
Vielen geht es ja ums Geld - Wer stellt sich 40h die Woche in eine Arbeit die er nicht mag um statt 800 Arbeitslose 900 zu verdienen. Da bleiben halt viele lieber zu Hause...

genau so siehts aus :top:
 
Hi jungs, wollte mich mal melden!

Komme gerade aus Italien wieder, hatten eine richtig schöne Studienfahrt (wurde viel getrunken, geknutscht und gepokert :D )

wie so immer besuche ich PlanetDiablo, auch wenn ich das spiel nicht spiele und stelle immer wieder gerne fest, dass hier immer was im gange ist...

Und nun ja, ich glaube ich möchte wieder dabei sein :) Aber nur unter der Voraussetzng dass P@z Dani Grish Max noch zoggn !? Wie siehts aus bei euch?

Lieber Gruß, Schtief
 
Atm bin ich wieder in Lod SC unterwegs, aber 94 wollte ich noch packen ;)
 
Moin Stevelein, und latürnich auch Stef. :D

Bin atm wieder bissl inaktiv, und am WC gamen. 94 würd ich au noch gerne machen, viel is ja nimmer. Plöd is halt, dass ich ab Dienstag dann in Passau bin, und ersma kein Inet hab.....aber das wird sich schnell ändern! :D

Mir sind btw. sicher wieder paar mules abgelaufen! ~~
 
Da is ja tatsächlich noch einer wach^^

Ich bin dann mal wieder bei der F1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben