• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo DANI Huhu!

Nice dass du dich meldest!!

Also, zu deinen Mädels:

Wenn dich irgendeine Freundin dich mit einer anderen verkuppeln will, dann kannst du dir sicher sein, dass sie, also die jenige, die dich verkuppeln will, dich selber vernaschen will. Denn, Freundinnen halten immer stark zusammen und sind immer sehr mißtrauisch wenn irgendeine von denen einen neuen Maker hat. Und wenn sie dich sogar alle umwerben, dann kannst du sie alle vernaschen :D Sie sehen alle in dir einen potenziellen Partner und möchten irgendwie an dich rankommen...

Den "Mittelmann" zu spielen ist ein uralter trick. Sie gibt sich als Vermittlerin , zwischen dir und dem einen mädel, für welches sie "ermittelt" aus. Damit meint sie eine gewisse Sicherheit zu haben, bei dir als Verehrerin nicht auffliegen zu können. Sie wird auf diese weise näher an dich rankommen können, da sie ja von dir nichts will angeblich und ja nur für ihre Freundin werben möchte. Und aufgrund dieser Nähe kann sie vieles über dich erfahren und für sich selber entscheiden ob sie dich haben möchte oder nicht.

Das sind Frauen ;D Vernasch sie einfach alle und wenns bei einer von vieren nicht hinhaut, wayne^^

Dani, ich bin neidisch auf dich^



Zum RL-Treff: :top:

PS.: Mit München hab ich nichts am Hut^^ Aber wir werden uns schon einigen können.

Hab gestern mit Björn geredet, ich glaube, er will Heirraten...
 
Deine Logik hat nen kleinen Hacken.....sie hat noch nen Freund.....also theoretisch irgendwo in der Schweiz, und den kenn ich sogar! :eek2:

Das mit München is ja wohl ne ganz fieße Nummer! :p

Wie Björn will heiraten? Wo hat er plötzlich seine zukünftige Frau her? Da müssen Details folgen! :D
 
d2heiratenmz1.jpg
 
:eek: dann will ich ja au bald heiraten. :angel:
 
Bzw was ich grad noch sehe....."Grauzeuge"....für dich is es Bezeugung des Beginns des Grauens!?!
 
Also für mich steht da "ganz weite ferne´" ;)

Is Pkoni eigentlich wieder Gebannt/Tot? der Pala steht jetzt schon ewig bei der gleichen Exp.
 
-Grishnak- schrieb:
Is Pkoni eigentlich wieder Gebannt/Tot? der Pala steht jetzt schon ewig bei der gleichen Exp.

da gibs nochn annern pal und auch ne sorc, die auch beide schon viel zu lange bei der gleichen xp stehn...
 
Stimmt gar nicht :P

Hab letztens morgens mal 3 Mios gemacht, heute war ich auch on aber du afk ;)
 
SinGoD schrieb:
da gibs nochn annern pal und auch ne sorc, die auch beide schon viel zu lange bei der gleichen xp stehn...

Ja sry, hab hier nur UMTS. :(

War mal ne Idee, um weniger zu gamen.....Bislang bereue ich es aber nicht. Ausserdem muss ich mich echt mal aufs Studium konzentrieren. Ich schwänz 1/3 der Vorlesung, und zum Lernen kann ich mich nich motivieren! :((

Welcher Ladderplatz bin ich denn?^^

Bzw. is mein 1.09 SP HC Classic Hammerdin nu lvl 74.......25 to go! ~~
 
weis net wieviele leute mich hier noch kennen aba najo an alle die mich net kennen ich bin der sebi und najo mein pc is vor ner woche verreckt und jetz läuft er wieder in der woche is mir klar worden das ich mich in der schule gleich verbessert hab usw deswegen möchte ich hier reinschreben

DAS WARS LEUTE ICH WERD EUCH VERMISSEN - ICH HÖR AUF !

schreib das hier weil auf den neu aufgesetzen pc nur download programm internet und n media player drauf is und das wird auch so bleiben damit ich net in versuch komm!! Mein wunsch wär noch p@z du kennst 99% meiner FL sag ihnen das ich wahrscheindlich in diesem jahr net komm und sag sascha er soll brav auf meine accs aufpassen ;) ciao leute !
 
tjo.

d2 is halt nur nen game :P.

Seit ich net merh viel spiele langweil ich mich zwar viel öfter aber finds insgesamt auch besser. (ok in der schule werde ich nicht besser weil ich da mal garkeine lust hab zeit fuer aufzuwenden)

Geregeltes spielen ist ok. exzessiv eigentlich auch. aber man sollte es halt net zu sehr übertreiben.
Wer sich da net unter Kontrolle hat (kenn da son paar leute) der hört besser auf.

In dem Sinne : konzentrier dich auf sachen die wichtiger sind als nen pc game.
(freunde , "sinnvolle" hobbies usw.)

cu
 
Hallo liebe CHCler :hy:

Habe mich dazu entschieden auch anzufangen da ich LoD genug gespielt habe, LoD HC sicherlich auch so highend verseucht ist und ich in CSC schon nette Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe mir als Anfangschar...wie solls anders sein...n Hammerdin ausgewählt. Mein letzter dürfte <1.09 sein.

Da ich von 0 Anfange werde ich erstmal nur auf selffound zurückgreifen können.
Deshalb auch meine Frage zu statung.

str müsste glaube ich auf 55 wegen einigen Szeptern wenn ich mich nicht irre.
Dex könnte man für Shard staten, allerdings weiß ich nicht wie einfach ich da rankomme ohne etwas zu haben.
Vit natürlich so viel geht.
Ene nichts.

Skillung, joa, die Skillung.
Ich strebe erstmal ~lvl80 an falls ich es schaffe (noch nie HC gespielt).
Hammer, Konz + 1Synergie max erstmal. Sind ja auch schonmal ne Menge Punkte.
Nebenbei muss ich natürlich was in Hsh investieren und da ist eigentlich auch meine Frage. Da ich ja nicht weiß was für einen Schild ich später haben werde kann ich auch von keinen Blockgrundwert ausgehen.
Später wäre natürlich ein +2/prisma Schild schön, aber mal schaun wann ich sowas bekomme ;)

Ja, viel geschrieben aber eigentlich nichts gesagt :D
Deshalb nochmal kompakt.
Wieviel in str?
Dex staten falls ich evtl. an Shard rankomme?
Wieviel in holy shild?

Schonmal danke im Vorraus.
 
Shard sind eigentlich nur verschwendete Punkte.

In Classic reichen 30 Fc völlig aus.


Am anfang sammest du am besten ainfach nur etwas gold, damit solltest du schon genügend gute Items bekommen um Vitaonly zu spielen.

Ansonsten sind 58 Str normal auf dem Pala das schwerste(Kamfhelm/schild)


Holyshield solltest du auf ~5 Punkte kommen, selbe bei Rücknahme.



Als tipp zum Start wäre ein Mahlstrom als waffe
 
Achso, dachte fc wäre auch wichtig.
30fc bekommt man ja fix durch Mages + fc ring oder?
Waffe soll dann also +x pala +xconz +xhammer im bessten Fall sein?
Was ist davon am wichtigsten?

Danke schon mal für die Tips :)
 
Am wichtigsten hmmm +pala>+hammer>+conz>+hs



30c geht schon aber 50%fc solltens schon sein, aber das ist auch kein prob mit 2 fc ringen.
Mit nec stäben renn ich auch gern rum fürn start ganz gut, resi+fc lieferant. und style hatts auch
Zepter ist für später wohl ideal

Base str ist geschmackssache, würd ich nur machen wennst gutes eqip hast mit str. Ich kann da auch ein lied davon singen ein kickass item nicht tragen zukönnen weil mann von 5str eines midclass items abhängig ist.
Aber versuch am anfang trotzdem einiges an str einzusparen.

Wenn er ausgeskillt+5hs+5 redemption, kann mann noch nen punkt in fireres aura oder zuflucht stecken. ansonsten HS weiterskilln
 
kommt auch drauf an was du mit dem kerl machen willst.
Single player cs brauchste keine fire aura weil du dann zuwenig schaden machst ;p.

Im public game ist zuflucht natuerlich umso besser.
 
sen-dog schrieb:
kann mann noch nen punkt in fireres aura

Die Punkte sollten imho in HS.

Bzw. fänd ich Shard schon am besten, wenns halt kein DEX bräucht. :angel: So sind Szepter wohl besser.

Wie stehts denn zur Zeit mit CSX? Nich dass ich könnte, aber irgendwie hät ich ja schon Bock. Würd gern höhren, dass nix los is, aber irgendwie macht Björn dafür viel zu viel XP! ~~

Aber 1.06 SP HC mit dem 8ppl MoD vonner DL-Filebase is schon auch geil! ^^


@Sebi: Ich geb dir 2-3 Monate. CU next Resett! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben