• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte den Ball erstmal flach halten.

klar sind str life tri res ringe und 60fr prisms besser.

aber n prism amu kriegste hinterher geworfen. und 35 / 20er boots oder so bekommste auch geschenkt.
Und dann sollteste erstma net sterben :P
 
Ich wollte eigentlich allgemein nicht so schnell sterben :D

Kann ich denn schon was brauchbares bei Dia Alp finden?
Dann würde ich erstmal ein bisschen auf den runnen.
 
Dia NM firstkills lohnen schon. solltest dir halt am besten auf nem 2. Cdkey noch nen Barb mitziehen, mit Bo lebt es sich doch deutlich besser ;)
 
Joa, habe ich auch gemerkt als ich mit den einem unterwegs war.
Der hat auch immer BO gesponsort.

Werde ich bei gelegenheit mal nachholen.
 
Hallo Jungs!

Wie gehts euch, wie vertreibt ihr euch eure Zeit?
War gestern im Bnet Chann, hab Mäxchen getroffen, aber das wars auch schon. Hab gehört, dass ein Paar Leute nach HC LOD gewechelt haben (Schewy, Chris etc).
Björn ist bestimmt noch fleißig dabei, Dani, du bist immer noch außer Lande? ( Was macht dein 1.06 Projekt ? :=)
Grish, ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört...

Bis nächsten Montag bin ich noch offline, dann allerdings sollte etwas Zeit drinn sein.

LG, Steve.
 
Wirkt "Schwächen" und "Altern" wirklich auf den Hammer schaden oder ist das nur ein Anzeige fehler?
Genau so wie z.B. der Kampfschrein, ich denke das ist auch nur ein anzeige Bug oder?
 
Ich spiel wieder Lod Sc.

Pala steht grad kurz vor 98.


@Gurke, ne das wirkt alles nicht.
 
steven_ry schrieb:
Hallo Jungs!

Wie gehts euch, wie vertreibt ihr euch eure Zeit?
War gestern im Bnet Chann, hab Mäxchen getroffen, aber das wars auch schon. Hab gehört, dass ein Paar Leute nach HC LOD gewechelt haben (Schewy, Chris etc).
Björn ist bestimmt noch fleißig dabei, Dani, du bist immer noch außer Lande? ( Was macht dein 1.06 Projekt ? :=)
Grish, ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört...

Bis nächsten Montag bin ich noch offline, dann allerdings sollte etwas Zeit drinn sein.

LG, Steve.

Ja also mein 1.06 Projekt wär gestern fast gestorben.^^

Hab meinen ersten Fanazeal in Norm!!!! Kanalisation an ner FE 1Hit feripped. Dann meinen 2ten immerhin bis A4 NM, und dann hab ich Depp meine Waffe (100ed magisches Runenschwert.....bei den Häufigkeiten von raren Drops verdammt geil) beim Händler verkauft! :( Hatte so ein Schwert mit Minus Monsterverteidigung im Stash, wos auch die ganze Zeit war, damit ich Platz fürs Itemsammeln + Verkaufen fürs Gambeln hab....dann war da so ein pöser Multiblitzer.....me holt - AC Schwert aus Stash, killt Boss, geht in Stadt und verkauft Alles, geht weiter Zealen, merkt dass er seeeeeeeeeeehr langsam metzelt, schaut Waffe an *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Darauf Alle + Skillitemz auf ne lvl1 Sorc gegeben, losgelegt.......seh nen FE Boss im Schwarzmoor norm. Denk mir: NUR IM FERNKAMPF KILLEN! Leider hat shice FE ne Reichweite von halbem Bildschirm bei 640*400........1Hit killed.

Hab dann gestern abend nach 2 Bier LoD 1.11 HC angefangen! Mir is dann aber aufgefallen, was daran Alles suckt, und nu heute meine Sorc auf 30 1/2 gelvlt....läuft soweit ganz gut. Nur dass ich Angst vor FE hab. Mein Pal hat die Bosse immer Leben lassen, weil CB in 1.06 nich gg Bosse wirkt. Statik tuts doch. Schon 2 Bosse, von denen ich nich wusst, dass es Bosse sind, gekillt, wärend ich direkt daneben stand. Zum Glück keine FEler.

Bzw. der DMG Zuwachs: Mein Blizz macht pro Skillpunkt +4min +4max DMG! ~~

Bzw. immer noch am Chillön in Passau! :D

P.S.: Zockt eigentlich noch wer ausser Björn und Nico? -.-
 
HolyStrike schrieb:
Maybe @ Reset werd ich maybe wieder zocken brauch ey nur mein halbjahreszeugnis zum lehrplatz suchen gehn danach is mir schule wieder egal xD

Und viell. bin ich einer der Trendsetter oder Vorreiter die es schaffen die sucht zu besiegen ( glaub ich eher net xD )

Naja wir sehn uns wahrscheindlich @ reset

Peace Sebi xD

€.: Achja eins noch sascha ich hoffe du denkst an mich wen meine chars leerräumst ^~ oder meine chars verreckst irgendwas wirst schon machen kenn dich doch alter spati xD

Überhaupt hier zu sein ist das deutlichste Anzeichen eines Rückfalls. Kenn das von mir....wenn man wieder auf ind2.de is wars das mit "NIE WIEDER D2"! ;)

€: Sry 4 doppel Doppelpost! -.- *Es muss Gründe ham, dass ich nach Parties immer hier vorbeischau*^^

Achja...Sebi wird das auch noch merken! :D
 
Kon ist der Clantag von den meisten Spaniern.

Mich würde trotzdem interessieren ob das ein legit oder script PKer is.
 
wenn du al_queda meinst, der arbeitet mit skript. Es ist nämlich etwas schwer sein ohr im CowLVL zu verlieren, wenn du verstehst...

und es ist auch ganz leicht heraus zu finden, dass es mit großer wahrscheinlichkeit ein skript ist: such dir ein game, wo er drinn ist, und rejoin es 10 mal, du wirst feststellen, dass er, und sein loader (meistens ench yeyo) immer gleichzeitig party und loot machen. Noch bevor du das game wirklich gejoint hast, sind dir von beiden chars party und loot angeboten, selbst mit switchen schafft man es nicht mit der Speed.
 
Gewuerzgurke schrieb:
Meinst du mich oO

Nö....Paez und Kurwo! ;)

Die beiden machen noch gut XP.....aber me steht seid ~3Monaten ohne Änderung am XP Stand auf Rang 8! ~~

Also all zu aktiv scheints nich zu sein in der Ladder! :rolleyes:
 
So war grad ma bissl in d2 on weil ich im forum seh das sascha meinen stuff offert~ oKAY sascha hat mir meinen ganzen stuff abgezogen und hoffe das er das hier liest sasch dein stuff fühlt sich sehr woll auf meinem acc achja und PW is auch changed xD aber ich bin ja kein arschloch deinen stuff hab ich dir lassen was von mir is najo is wieder mein gibts sonst noch was zu sagen achja du fetter stricher alter was soll der scheiß?

greetz an alle die mich kennen ;)

kannst mich ja mal anrufen oder abnehemen wen ich dich anruf weis ja net ob dich ankackst aba net vergessen ich bin n 14 jähriger ich kill dich schon net ;( und das ja nur ein game das ich schon aufgehört hab und achja weist ja das meine mules abgeloffen sind. Jetz sind deine mules lehr und meine chars werden mit dem stuff ablaufen xD sie werden sozusagen meinen mules folgen. achja und das pw von WoF-Fantasy(fu) changen ist auch net sonderlich nett xD

Endschuldigung wen ich mal ausfällig geworden bin aber hört ma her

Ich hab ihn gebeten sich um meine accs zu kümmern.. das kam raus:
Mules abgelofen
Acc mit meinen gosu names wie: gameplay, chating, cheatz, FR, usw... is abgelofen
Acc mit meinem lvl 90Pal mit gesockelten eq is changed ...
Meine chars vom *numbers. acc sind unstuffed
also glaube ist meine wut begründet

Peace leute das wars xD " ansprache zuende " :angel:
 
@ sebi

hey steve hier. Ich habe immer noch Feel von dir und du kannst ihn jederzeit zurück haben:)

lg steve.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben