steven_ry schrieb:
Hallo Jungs!
Wie gehts euch, wie vertreibt ihr euch eure Zeit?
War gestern im Bnet Chann, hab Mäxchen getroffen, aber das wars auch schon. Hab gehört, dass ein Paar Leute nach HC LOD gewechelt haben (Schewy, Chris etc).
Björn ist bestimmt noch fleißig dabei, Dani, du bist immer noch außer Lande? ( Was macht dein 1.06 Projekt ? :=)
Grish, ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört...
Bis nächsten Montag bin ich noch offline, dann allerdings sollte etwas Zeit drinn sein.
LG, Steve.
Ja also mein 1.06 Projekt wär gestern fast gestorben.^^
Hab meinen ersten Fanazeal in Norm!!!! Kanalisation an ner FE 1Hit feripped. Dann meinen 2ten immerhin bis A4 NM, und dann hab ich Depp meine Waffe (100ed magisches Runenschwert.....bei den Häufigkeiten von raren Drops verdammt geil) beim Händler verkauft!
Hatte so ein Schwert mit Minus Monsterverteidigung im Stash, wos auch die ganze Zeit war, damit ich Platz fürs Itemsammeln + Verkaufen fürs Gambeln hab....dann war da so ein pöser Multiblitzer.....me holt - AC Schwert aus Stash, killt Boss, geht in Stadt und verkauft Alles, geht weiter Zealen, merkt dass er seeeeeeeeeeehr langsam metzelt, schaut Waffe an *aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Darauf Alle + Skillitemz auf ne lvl1 Sorc gegeben, losgelegt.......seh nen FE Boss im Schwarzmoor norm. Denk mir: NUR IM FERNKAMPF KILLEN! Leider hat shice FE ne Reichweite von halbem Bildschirm bei 640*400........1Hit killed.
Hab dann gestern abend nach 2 Bier LoD 1.11 HC angefangen! Mir is dann aber aufgefallen, was daran Alles suckt, und nu heute meine Sorc auf 30 1/2 gelvlt....läuft soweit ganz gut. Nur dass ich Angst vor FE hab. Mein Pal hat die Bosse immer Leben lassen, weil CB in 1.06 nich gg Bosse wirkt. Statik tuts doch. Schon 2 Bosse, von denen ich nich wusst, dass es Bosse sind, gekillt, wärend ich direkt daneben stand. Zum Glück keine FEler.
Bzw. der DMG Zuwachs: Mein Blizz macht pro Skillpunkt +4min +4max DMG! ~~
Bzw. immer noch am Chillön in Passau!
P.S.: Zockt eigentlich noch wer ausser Björn und Nico? -.-