• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

Warst mein Lieblings FKer! ;)

Dann mal CG an Gab von mir! :angel:

Bzw. 1.06 is eigentlich garnich so leicht! -.-
 
@ sebi wennde mal genau hinguckst hast nix verlorenen ich hab deine sachen nur geust während du off warst da du mein pw hast kannst dus dir jederzeit wiedernehmen

zu den mules...

wie du jetzt weist war ich auf urlaub und meine sind auch abgelaufen ... geb dein pw nicht an 3te weiter damit die aufpassen ~
 
:hy:

Mal wieder ne Frage von der Gurke.
Welches Schild eignet sich für n 3pd?
Mein Pala hat 78str momentan, da wäre Scutum momentan das besste.
Aber der style davon ist sooo scheiße :(
 
Dann nimmste nen Tower (Hoher Shield) und tust erst nen PRuby rein dann 2 PDias.
Hast dann ein schönes Rotes Schield :)
 
mhh, stimmt wohl.
Die Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache nich das kleine Runde :D
3pds werden es wohl werden, brauch resis.

Werden eigentlich noch andere PGs gebraucht oder nur PD und PS?
 
Tower hat zuviel strxREQ.€: Bei 78 Tower! -.-

PR suxx! :angel:

Nö........nur fürs convertieren....also Nö.^^
 
hatte handballstadtturnier, haben auch erfolgreich gewonnen und sind im bestz eines T-shirts (juhu~~). Der zweite hat nen handball bekommen (immerhin)
 


Erster CS run gerade :(
Kurzer lag bei Seis, waren eigentlich kaum Minions da.
Ich denke ich werde nu ne Sorc machen.
 
Kopf nicht hängen lassen :)

Wenn du hilfe für sos brauchst, kannst du mich gerne anwhipern
 
unterschaetz seis halt net.

da würd ich mich mit dem lvl auch net ohne andere blocker alleine reinwerfen.
rippste schneller als du ne taste druecken kannst.
 
Naja, waren nur 3 Spieler im Game, hatte ~3k life und es waren auch nicht so wirklich viele Minions da.
Weiß auch nicht so genau warum ich geript bin :D

Eignet sich den Blizzard Sorc?
Ein wirklich gutes defensiv Paket ist die ja wohl nicht oder?
Evtl. max block, life Wert ist auch nicht der besste.
 
Ne Sorc telt ja auch im Normall nicht an gefährliche Stellen....

Blizzard is für Hell-Cs das beste, ansonsten is Orb besser.

Block natürlich möglichst hoch, Zucki und oder 30/20 Schild.
 
Gewuerzgurke schrieb:
Naja, waren nur 3 Spieler im Game, hatte ~3k life und es waren auch nicht so wirklich viele Minions da.
Weiß auch nicht so genau warum ich geript bin :D

Eignet sich den Blizzard Sorc?
Ein wirklich gutes defensiv Paket ist die ja wohl nicht oder?
Evtl. max block, life Wert ist auch nicht der besste.

Du weisst aber, dass du kein Dex statten brauchst für MB? ;) (Nur zur Sicherheit)

Imho is ne Blizz Sorc im CS leichter zu spielen als ein Pala. Oder nicht leichter zu spielen (man muss immerhin mehr als 2 Skills switchen^^), aber dafür sicherer.

Stattung: Naja, paar punkte in Strx würd ich schon geben, aber max 10 mal als Richtwert. Brauchst schon sehr gutes EQ damit Vit only besser is. Kannst dir aber auch schenken. ;)

Rest der Punkte in Vita.

Skillung: 1Tele, 1Erste Frostrüsse, 1Wärme, 1 Statik und Rest in Blizzard! :D
 
Zählen zu Blizzard, genau wie CM. ;)
 
Dani, nur so als info, das BNET ist atm so schlecht wie seit der SOJ DupenWelle nicht mehr. Man muss alle 3-4 CS ein neues Game aufmachen wegen ping (5xx-1k) und lag und es geht nicht mal jedes game auf. JB's wo man nur hinschaut...

Und dein Vorhaben an Weihnachten vielleicht vorbei zuschauen... Da wir das Bnet in sich zusammenfallen und nicht mehr an die Leitung gehen^^

Es gibt wieder neue Gerüchte wegen Ladder, aufgrund eines offiziellen Channels, der sich SEASON IV nennt, und vor kurzem wieder Geschlossen wurde. Wie es aussieht stellt Blizzard neue Praktikanten ein, und hey, vielleicht ist ja einer so dumm und setzt sich auf den Reset Knop?^^
 
Rofl.........aber habs gemerkt. Mach ja Classic SC AFH. Heute war grauenvoll! ~~

Dann hoffe ich doch, dass der Praktikant noch bis Februar warted. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben