• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steven_ry schrieb:
Typischer Anfängerfehler^:go:

Joa, aber aus fehlern lernt man.
btw.: Ich glaube ich zocke mal meine Sorc, allerdings habe ich irgendwie keine Lust, will aber mit der auf CS hell runnen :D

@Tears: Mhh, meins war aber nich grün.
War immer bei Drognan, dort die Szepter angeguck und als erstes nicht +2 stand bin ich halt fix raus aus Town.
 
nach meiner erfahrung bekommst auf auf 10 +2szepter 6 grüne und 4 farblose
 
zeig mir mal plz so nen "farbloses" magic szepter mit +2...
 
Gewuerzgurke schrieb:
@Tears: Mhh, meins war aber nich grün.
War immer bei Drognan, dort die Szepter angeguck und als erstes nicht +2 stand bin ich halt fix raus aus Town.

Evtl sind paar nicht grün.......aber bevor ich jedes anschau, schau ich lieber 2 sec ob ein grünes, wenn nicht raus, und neuer Versuch. Selbst bei 4 zu 6, was zumindest in 1.09 so nicht stimmt, kommst damit auf mehr +2Szepter/Zeit.

Das von Grish is mega grün! ~~
 
Y! Aber mehr als Schimmern wirst nich kriegen. Muss man leider auch recht genau hinschauen beim Shoppen.

Bzw. wie kann denn ein +2farblos sein? +2 färbt doch grün, also wärs doch höchstens möglich, dass was anderes überfärbt?
 
Mit etwas Übung stechen einem die Grünen ins Auge, auch wenn sie am Anfang nur schwach grün aussehen ;)
 
Aber mal eine ganz andere sache jungs, wo geht ihr schoppen? Ich geh immer nighmare (Drognan), weil dort zwar die ugly szepter zu haben sind, aber es werden viel mehr auf einem Haufen geboten...

Wie maht ihr das?


ph.0.nix schrieb:
zeig mir mal plz so nen "farbloses" magic szepter mit +2...


Farblos war vielleicht falscher Begriff. Manche sind blau, wegen ias, oder durch mana, oder lightningdmg, wird das szepter nicht grün angezeigt, weil die anderen eigenschaften das grüne überferben.
 
mein schöner warcry baba wurde tppk'ed :cry:
so ne bitch.... war zwar erst lvl 42 is mir aber schon richtig ans herz gewachsen....
nunja irgend nen neuer char muss nun her.....
mfg magic-eye
 
naja, wenns wegen mana blau is, dann isses definitiv nimmer +2, weil beides prefix is, gilt im uebrigen auch fuer res ;)
mir is noch keins untergekommen da nicht gruen war, aber ich lasse mich gerne (per screenie^^) eines besseren belehren^^

shoppen mein favorit is drognan hell (hat im uebrigen genausoviele szepter im angebot wie auf alp und die in hell sind nich so haesslich)

:hy:
 
Hehe, sicher dass es genau soviele sind?

Ich geh mal gleich nachschauen...
 
Nico, solltest du noch wach sein, stell mal bitte den Bot rein, da findet gerade eine überbelagerung statt~
 
nachts halb drei oO ?? gehe jeden tag 20uhr ins bett :zzz:

p.s. habe 1mio so ca kannste ja heute mal abholen.
 
Frohe Weihnachten jungs:)


@nico seh die magefists als weihnachtsgeschenk von mir an. Passende Handwärmer müssen bei den Schneemassen da draußen schon sein^

lg,steve!
 
danke dir :P
Jo wie oben schon genannt. Frohes Fest wünsch auch ich euch allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben