• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum soll ich böse sein? Bin ich echt nicht :D :D :D Nimms mir nicht übel was ich jetzt tue :lol: :lol: :lol:
 
Ui ...

Wenn ich das alles da so les weiss ich warum ich keinen Clan habe bzw. keinem beitrete *g*

Aber lustig zu lesen isses allemal fuer mich - auch wenns nicht fuer alle lustig is ;)
 
:hammer:

was meinst mit jetzt tue frost? solange du mich net pkst / removest etc kanns net so unlustig sein :lol:

edit: vergessen dass " :hammer: " so geil is :)
 
Zeeerow schrieb:
man frost keep ma cool.. benimm dich net wie 12 -.-

y is goas char, hat mit cL nix zu tun... chicken used er btw echt net..

Lustig dass du grade Frost das vorwirfst, weisste wie alt der GoA is? Richtig, exakt 12 Jahre.

Und dass er Chicken used hat er höchstpersönlich in einigen CS-Runs zugegeben, Ende 2003 irgendwann.

Loyalität dem Clan gegenüber is eine Sache, aber was der Typ schon an Schwachsinn abgelassen hat muss auch dir aufgefallen sein.
 
@Frostig: Falls dein acc "cl-suxxx" ist frage ich mich: wer von euch beiden 12 Jahre alt ist :rolleyes:
 
nein mein acc ist nicht cl-suxx, ich spiele seit 2000 unter acc Frostig.
 
Frostig schrieb:
Ich hab grad gehört das *Ta-3vil sein kickass exec ( 23x -20% ) sockeln wollte und es ausversehen vercubt hat soll 98 dmg +1 pala rausgekommen sein :D :D :D kann das wer bestätigen?

Is das Tess' Acc? Der hat nämlich eins vercubt, allerdings nicht 23x sondern bisschen lower^_^

"i got angry^^"
 
Deins ist doch schon gesockelt, also keine gefahr^^:D
 
starte morgen oder übermorgen paar chars für lvl 8 imbues oranes / mage plates ...

wird dann gemeinsam auf lvl 8 gezoggt und dann bis hell act1 geshuttelt :) ... also wer lust hat soll hier reinposten ... sammel gerade schon fleißig rüssis :)
 
willst du wirklich die chars noch shuttln?? in 1.1 jez dauert das länger als wen du einfach nochn lvl 8 imbue machst
 
naja ich denke wenn 3-4 leute mitmachen geht das fix so *g* ... aber können gerne auch nochmal zoggen ... halt zusammen ... was ne gute starter party halt is ... barb / pala / nec :)
 
Braucht man für bestimmte Affixe nicht ein bestimmtes lvl...sonst kommt beim lvl 8 imbuen ja nix gutes raus...

Aja....mit einer Ench.-Soso kann man einen Char in ner Minute auf Lvl 8 spielen :D

P.S.: Bin natürlich dabei :)
 
Mögliche Eigenschaften auf einem lvl 8 Imbue:

Maximale Verteidigung: 811
Maximale Auslastung: 89,1 % (!)

+80% Verbesserte Verteidigung
+60 Leben
+5 Stärke
+3 Geschicklichkeit
24% Schnellere Erholung nach Treffer
-30% Anforderungen
+30 Blitz Resistenz
+30 Kälte Resistenz
+30 Feuer Resistenz
 
hab gestern noch so ~3 ornates gefunden ... also ich starte heute um ca. 18 uhr nen versuch ... wer mitmachen will einfach melden :)
 
achja kleiner tipp : sets mulen lassen sich super zoggen ... so können die paar sets inne hand nehmen und haben mehr platz *g*
 
wenn du das shutteln öfter machst geht das in etwa 15 minuten. nerv ist es trotzdem

wer grad bock hat lvl 3x barbs in alp zu lvl soll ma unbedingt in chan: op chc vorbeischauen
ich habe eine enchmaus und suche noch mitspieler


mfg
bratzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben