• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyraxxx schrieb:
hab gestern noch so ~3 ornates gefunden ... also ich starte heute um ca. 18 uhr nen versuch ... wer mitmachen will einfach melden :)

Kann doch nich, sry .. muss gleich weg. Beim nächsten mal halt ;]
 
leider sind uns dann ja die ornates ausgegangen :(

muss dann erstmal wieder sammeln *g*

aber die ersten 4 waren schrott bis absoluter schrott :D
 
Cy, heut nochma Lust auf imbuen? Werd so in der nächsten Stunde wieder @home sein ;]
 
mal was ganz anderes ich weiß nciht wie neu des ist aber ich hab grad die erfahrung gemacht das tppk wieder funkt also passt auf

acc von der ama die mich gekillt hat ist *long-dream

ist sicher tppk kein wp bug oder so
 
gibtn hack da kanst du tp machen in die stadt gehn hostilen und danach wieder in dein tp rein gehen :)!! auserdem muss die ama ja richtig stark sein um dich so schnell gekillt zu haben oda wart lvl9??
 
Kennste die TPPK's nichtmehr aus 1.09? Quasi Dex-only, +dicker Prunk oder Ballista und dann eifrig Mindmg ringe etc ..
 
schon aber ich hab gedacht des gibts nicht mehr in 1.10 bzw hab bis heute nix davon gehört das es tppk wieder gibt// benutzt wird

warum habt ihr mir es denn nicht gesagt wenn ihrs wisst:rolleyes:
 
Meine reply war auf deagl bezogen, is doch offensichtlich.
 
...

was micheigentlich interessiert ist ,ob ihr das schon gewusst habt oder nicht ; dass es nun wieder tppk in hcc ladder gibt?~~
 
Nö, is mir neu.. und von deagl's Tp-Hack hab ich auch noch nix gesehn/gehört .. glaub ich btw auch nich =]
 
gibts aber :) also nich das ich hier jez als mega hacker beschimpft werd hab das eben mit bekommen von einer person ...
 
Selber gesehen? Gelabert wird zuviel, genau wie dieser "I hack your Acc!!!1" Bullshit
 
ich denk aber genug zeit um alt f4 zu drück hast allemale auch wenn du die ama erst aufn screen siehst ... allerdings hat ama ja au ch mörder range :(

also immer aufpassen :)
 
Nene das reicht nicht, einziger Schutz is genug Block/Life. Die kamen glaub während deiner D2-Pause erst, das Ganze läuft so:

Besagte dicke Ama ballert 1-2 (oder mehr, kA) GA's ab, drückt 'ne Taste und innerhalb einer ~halben Sekunde steht sie in Town und hat gehostiled.

Die GA's haste dann praktisch schon auf der Backe.. was mich allerdings wundert, Blizz hatte das doch temporär mal gefixt, oder verwechsel ich das jetzt mit Hydras etc.
 
also hydras wurden erst mit 1.1 weggefixed ich glaub das das tppk hack war
 
Schutz....die hatten doch max pierce....:rolleyes:

Ka wie der Hack heute aussieht...aber im cs kann die das eh nicht machen :D

aja hab da noch zwei Fragen:

Dropt Meff @ Hell besser als @ Alp?

und beim lvl 8 Imbue....kann ich da nur Rüssis verzaubern oder andere Sachen auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben