• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reapermanX schrieb:
Schutz....die hatten doch max pierce....:rolleyes:

Ka wie der Hack heute aussieht...aber im cs kann die das eh nicht machen :D

aja hab da noch zwei Fragen:

Dropt Meff @ Hell besser als @ Alp?

und beim lvl 8 Imbue....kann ich da nur Rüssis verzaubern oder andere Sachen auch?

Bei genügend Block und Life bringt Pierce auch nix, ausser man steht nach Hostile wie 'n Ölgötze in der Gegend und bewundert die tollen Moskitos :rolleyes:

Der beste Schutz war eh Aufmerksamkeit, die dämlichen Tussen sahen eh alle gleich aus.. Zucki-Style + 30Dex-Krone oder Higgis Haube.

Und wenn der wieder geht, geht er auch problemlos im CS. Warum auch nicht?

Meff NM würd ich höchstens für mehr Unis/Sets machen, Prob is halt dass quasi alle Rares (Waffen zumindest) unbrauchbar sein werden, Meph Hell gibt ja zumindest noch 180% (?) Ed.

Lvl 8 kannste alles imbuen, nur Mageplates/Ornates lohnt sich halt am meisten.
 
Jo, und was fängste damit an? Der sollte dann schon noch 20 ias und evtl -req haben um brauchbar zu sein.

Und selbst dann haste das Prob dass kaum einer Bowie spielt ;]

'Ne 4xx Def, 30 Life DualRes Mageplate zu bekommen ist nicht unwahrscheinlicher, und für die kriegste eher was, imo.
 
war ja nurn beispiel ^^ natürlich ises am besten rüsis zu imbuen mit lvl 8
 
Waffen imbuet man dann ab 74, oder man findet die, wie ich eben nen 264 Martel^^
 
gratz mean, brauchst ja meinen nimmer :D

zum tppk ... naja mir egal, meine chars rennen alle mit 75+ block rum :D

hey aber ne bow ama im cs auf hell ? in nem hot ?

höchstens am wp hat die ne chance :D
 
Hi Leutz.. hoffe mal das paar hier sich noch an mich erinnern könnne:

Hieß Gloria_Hc bzw damals hatte ich mal nen pala lvl 96 vor Lod zeit (acc: kleinknecht).. wollte eventuell wieder anfangen biussl d2c-hc zu gamen.. ist denn hier wer noch da der auch wieder anfangen muss bei 0?? gibts euigentlich nur den einzigen chan: op d2-hc oder hatt die d2c community auch nen eigenen channel im bnet?

Gloria (kleinknecht)
 
Hi..

Treffpunkt ist "op CHC"

Bot is immer da, Leute erst gegen nachmittag ;]

@Cy: Hatte deiner -Req?

Sonstige Stats hat er nur +5 Str glaub
 
hängen die ganzen HC spieler nicht in "op d2c-hc" ??

Chaplin
 
Da hängen vor allem 1.09-Kids und Möchtegern-Gosus, und u.a. aus dem Grund sind wir nicht mehr da ;]
 
op chc geht halt ab aber wir müssen den chan bissl woanders hin spammen damit wir daraus auch evtl nochn ws chan bzw. trade chan machen oda was sagt ihr dazu??
 
Von spammen halt ich grundsätzlich nix, Mundpropaganda okay .. kann ja jeder seinen Kollegas erzählen was Sache is =]
 
Mean schrieb:
Da hängen vor allem 1.09-Kids und Möchtegern-Gosus, und u.a. aus dem Grund sind wir nicht mehr da ;]

Da kann ich Mean nur recht geben.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - und in unserem Channel hab ich noch keine Kutte entdeckt ^^
 
So, mal in Sachen Ench-Soso:

Wir bräuchten noch ne Silk, Magefist und nen low%-Tarni .. falls jemand sowas über hat und uns leihen möchte - es kommt allen zugute.
 
mean wenn du frosti nochmal für nec hast kriegst low tarni und magefist dagegen ... wenn du magst :)

nutz den op d2c-hc channel eigentlich nur zum traden ...
 
hab ne silk aufn mulei rum liegen brauch ich atmo eh nich also kanst auf enchi haun. noch ne frage hast du die enchi aufn neuen acc angelegt oder kan die jeder nutzen das wäre nämlich praktisch weil du bist ja nicht immer on oder hast immer zeit
 
moin,

ich hab heute auch angefangen, wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, bin nämlich noch auf ziemlich unbekannten Terrain. Erste mal Classic und erste mal HC aber was sein muss, muss sein.

*JeverClassic

Ist eigentlich eine Geisterscherbe schwer zu beschaffen? Ich will keine Preise oder sowas, nur ob es Allerweltsware ist die man für fast lau kriegt oder zum Gosu-Elite-Preis ist für mich interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben