• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, bei 2 hättest du ne andere Taste drücken können:fight:
 
Ich freu mich schon wenn ich mal Rejus hab! :autsch:
 
Mal ein Auge auf den einen WoF werfen:


Accs *tfx. char WoF-BackSpace
und *clive. WoF-...

Hat Wtfpk mit Enchbot, mh, antipk, chicken und was weiß ich laufen. Als ich mit meinem Raven in seine Richtung geschossen hab flog er aus dem Spiel und als ich reenchanten wollte hatte chicken to town.
Ist interessant, weil er laut PK-Liste zumindest in Lod mit dem einen Acc als PK unterwegs ist:
Charname: Optix-I (grosses i)
Acc: Tfx.
Char: Sorc lvl76 mit orb und blizzard, wohl je nach stärke des 'gegners'
Methode: tppk wie so oft. ebenfalls wie so oft wird einem erlaubt die leiche zu plündern (ohne party), tp gemacht, und dann wird nach kurzem warten der kill gemacht sobald sich einer traut mit der sorc rumzulaufen.
 
Das zieht einen Ban nach sich. Vielleicht sogar Shit-list
 
Der war mir eh unsympatisch... aber schade für wof.
 
steven_ry schrieb:
wofuer braucht ein Baba zwei Reihen voll mit Regis? Angst beim ES suchen in den Cold Plains zu rippen?

Falls eine Taste klemmt! -)
 
IST JA GUT:cry:

Ich sehe es ein, 2 Reihen sind sinnvoll, aber ich habe leider NICHT draus gelernt, weil mein Mana Verbrauch in 2/8 cs bzw 1/8 doch enrom höher ausfällt, und bei MB Seis ohne Mana zu stehen ist nicht wirklich angenehm.
 
papperlapapp :D

alles kinderkacke mit tränken - brauch doch niemand^^
 
wäre schön wenn ihr oben bei dem bild bitte rl namen rausnehmen könntet^^

was mit dem besagten spieler passiert wird noch geklärt...
 
... die cler sind auch nichmehr das was sie waren... die hauen knallhart bei 2mion gold ab... :no:


/€ und jetzt ist mir auch noch Pala bei Seis geript und keiner konnte cleanen :flame:
 
sx-fire hat gerade eindrucksvoll demonstriert wie man mit lvl 93 in ca 20 Min 1 Mio macht.
Kann man da skeptisch werden oder ist das nur die ganz normale Elite?

sx-fire.jpg
 
1/8 Dia auf 93 mit ES ~=150K XP
3min pro Run ~= 6 Runs in 20min

150K * 6 = 900k

Wenn er etwas schneller ist, ists also durchaus realistisch..
 
1/8 mit ES gibt bei lvl 93 exakt 144.729

Mit 7 Fillern ausm alten Spiel aus, ins Neue rein, BO geben und Shrine suchen und finden , dann im CS den Pala rein für die Imunen, TP machen, ES holen, zurück zu Dia und killen und neues Spiel aufgemacht in 170 Sekunden?
Und diese Nummer konstant 20 mal hintereinander durchziehen?

Nee, das glaube nicht.

Wenn sx-fire ein bekanntes Elite Team wäre, dann OK
Aber als einzelner geht das nicht durch.

Und wenn es wirklich der Überzocker wäre, warum spielt er dann nur ne Std am Tag?
 
Is schon viel exp, aber durchaus legal möglich.
Eventuel stellt er sich bei Dia 6 Lowlvls rein, Thimo und ich haben so 250k pro run auf 94.
 
Ich kann mir NICHT vorstellen, dass der angefangen hat zu baalen, den seh ich auch dauernt mit seinem Nec (ist doch seiner oder?) im CS und ich glaub schon, dass er weiß wie man exp´t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben