• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoJ @ Trav Hell, nett.
 
endlich lvl 95 lod hc ne^^
noch 100 mille dann bin ich gesamtlädda :D
mfg magic-eye
 
Also nur die beiden reallifelosen Brüder, die denken D2 hat auf eine magische Art und Weise Einfluß auf ihr RL? Okay. Dann werde ich wohl ewig gebannt sein, weil ich es mir angemaßt habe zu sagen "Die 92er Sorc hat den ES genommen, weil die Barb immer lädt und dann Stony sucht." :D
 
Also bei czari bekomm ich nur immer die Items, die sein pickit nicht grabt.... ;(
 
bah wer brauch schon son crappy channel wenn man anständige fl hat^^
so genug d2 für heute
schlafen muss man ja auch mal
mfg magic-eye
 
Wer meinte noch dieser POM-XXXX will die höchste NTC machen? Der stand vorgeßtern mit seiner Lvl 48 im Chan.. geript... :clown:
 
Moin Leude,

ich dachte mir grad, dass ich auch ma wieder vorbei schau. Wie sieht's so aus bei D2? Irgendwas das ich wissen sollte?

Gruß
 
Abgesehen davon, dass man Classic leider auch gerade schon fast knicken kann bei diesen blöden Hackscheißereien die man mal liebend gerne in LoD hätte lassen können, fällt mir gerade nichts ein.
Wie gehts dir fab?
Grüße, Jan
 
+Die Dupewelle hat ein Ende finden können

+ Die damit verbundenen Joinbugs, die in übertriebener Häufigkeit aufgetreten sind, wurden auch beseitigt

+Das Spiel läuft schön flüßig


-Aufgrund eines Hacks ist es nun möglich für classic Spieler nach Akt 5 zu gelangen und dort die entsprechende EXP abzusahnen.

- In A5 kannst du mit Hilfe eines Quests Sachen sockeln lassen, dabei ist es egal ob sie Rare oder Uniq (Magic müsste auch gehen?) sind.

- Soj verliert dadurch an Wert.
 
steven_ry schrieb:
+Die Dupewelle hat ein Ende finden können

+ Die damit verbundenen Joinbugs, die in übertriebener Häufigkeit aufgetreten sind, wurden auch beseitigt

+Das Spiel läuft schön flüßig


-Aufgrund eines Hacks ist es nun möglich für classic Spieler nach Akt 5 zu gelangen und dort die entsprechende EXP abzusahnen.

- In A5 kannst du mit Hilfe eines Quests Sachen sockeln lassen, dabei ist es egal ob sie Rare oder Uniq (Magic müsste auch gehen?) sind.

- Soj verliert dadurch an Wert.

und die ladder verliert dadurch natürlich auch an wert weil es möglich ist im 5. akt zu baalen, die monster haben das selbe mlvl wie lod :rolleyes:

die gute nachricht allerdings: nach einer gewissen, zufälligen und unkalkulierbaren zeit wurden bisher fast alle act5-hackuser ´konvertiert´.
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
die gute nachricht allerdings: nach einer gewissen, zufälligen und unkalkulierbaren zeit wurden bisher fast alle act5-hackuser ´konvertiert´.

jibbet da beweise oder beispiele?

vlei waren auch nur ein paar von denen einsichtig und haben sich selbst konvertiert, aus angst das jemand pics an blizz sendet und sie ihren key einbüßen....
 
Nun ja.. ich bezweifle das jmd. von ihnen aus Einsicht Lvl 96/97 Classic Chars konvertiert hat... :D Und ob 1 Paar Key jetzt gebannt wird.. mein Gott...

Es ist 10000% durch eine Konvertierung seitens Blizzard zu stande gekommen und die ganzen High Baaler wurden doch konvertiert bzw. sind in 2 Laddern zu finden...

Kurwo hat doch gesagt, dass er nur Uber Duriel killt und daher hat er doch auch irgendwie keine Quests etc. weil man da wohl "rausgeworfen" wird, bei Benutzung des Act 5 Hacks.


@ Steve

Magic Items können 100 % gesockelt werden, letztens hat ne Sorc in Hell 2 Soxx Magic Items angeboten, gesockelte Uniques etc. natürlich auch.
 
es gibt sogar schon n Video mit der Nutzung.

1) dass man bei Über-Duriel rauskommt ist bekannt
2) dass die Gegend dort high-lvl Monster beinhaltet auch
3) dass Über-Duriel mit Bo und static vermutlich gut killbar ist auch
4) dass Blizzard schnarcht sowieso... wie lange gibts den Hack nu? 3 Monate?
 
Seit 1 ten April ist der Hack so richtig public.
Viele (ich auch) hatten es erst für einen Aprilscherz gehalten.
 
KURWO hat definitiv Ahnen alp+hell gemacht, den wirds also auch irgendwann erwischen.
Aber ich denke mal wir sind von allen Realms/Modis noch am wenigsten betroffen, sicher weiß man es ja nur von 3 Leuten (wobei czarek es gestern irgendeinem weiteren Polen erklärt hat)


@Koile
könntest du mir mal die Skillung und das equip deines Necs pmen? bin mit meinen irgendwie unzufrieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben